Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
r.vetter |
Geschrieben am: 16 Okt 2007, 19:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 9.988 Mitglied seit: 16 Okt 2007 ![]() |
hallo,meine name ist reiner
ich war v. beruf rettungssanitäter in d. luftrettung, bis ich 2001 einen bandscheibenvorfall in d. hws bekam. nach d. op 2001/2006 bin ich ein anderer mensch geworden.mein tag beginnt und endet mit schmerzen. es gibt tage, da möchte ich alles hinschmeissen. ich hoffe hier findet nan nette leute d. einen verstehen!!!!!!! reiner |
Tinchen |
Geschrieben am: 16 Okt 2007, 19:52
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 950 Mitgliedsnummer.: 7.394 Mitglied seit: 25 Nov 2006 ![]() |
Hallo Rainer,
herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier viele,viele nette Leute treffen und merken,du bist mit deinen Schmerzen nicht alleine! Lieben Gruß Tina :winke |
isab |
Geschrieben am: 17 Okt 2007, 10:18
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Rainer,
herzlich willkommen im Bandi Forum. Ich wünsche Dir, dass Du die für Dich wichtigen Informationen hier findest. Lese Dich durch die Seiten. LG Isab :; |
focki |
Geschrieben am: 17 Okt 2007, 10:55
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Rainer :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen, da bekommst Du auch bestimmt Antworten. Ich wünsche Dir alles Gute. |
Süßnase |
Geschrieben am: 17 Okt 2007, 10:58
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hi Reiner,
willkommen im besten BS-Forum, wo gibt :z Erzähl doch ein bisschen ausführlicher! 2002 bekam ich zwei BSV in der LWS und seit 2005 arbeite ich nicht mehr (20 Jahre Krankenschwester) Dass man sich, durch die Schmerzen verändert, kann ich nur bestätigen. Das Unwort dieser Erkrankung ist GEDULD :tritt ...diese muss man wirlich lernen, um die neuen Gegebenheiten zu akzeptieren. Meinereiner findet Halt beim Männe, bei der besten Freundin und momentan in einer Ausbildung zur Sterbebegleiterin und einem VHS-Kurs Portugiesisch. Seit 3 Jahren bin ich in Schmerztherapie (Oxygesic, Novaminsulfon) und bewege die verdrehten Knochen bei der Wassergymnastik...bei Nervenschmerzen für mich die einzige "Sportart"... Welche Therapien hast Du durch? Bist Du in Schmerztherapie? LG Süßnase :; |
Silikonmensch |
Geschrieben am: 17 Okt 2007, 14:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 9.036 Mitglied seit: 04 Jun 2007 ![]() |
:winke Moin,auch von mir ein kräftiges"Moinmoin" und viel Spaß hier.Das ist für mich bis jetzt das beste Forum ,hier haben alle viel Verständnis und geben gute Ratschläge.Sogar Freundschaften entstehen hier.Also,erzähl mal,was bei dir los ist... :troest
|
![]() |
![]() ![]() |