Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> schon wieder Thema PRT..., normal?
maeusi
Geschrieben am: 15 Okt 2007, 22:04

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 708

Hallo,

ich brauche schon wieder eure Hilfe. Nach meiner ersten PRT vor 14 Tagen war ich so gut wie schmerzfrei - bis heute früh, da bekam ich meine 2. PRT. Nach ca. einer halben Stunde bekam ich ein komisches Ziehen im Rücken und Oberschenkel bis zum Fuß hinunter. Es ist jetzt nicht so ein ganz starker Schmerz, aber halt so arg unangenehm. Kennt ihr das auch? Ist das vielleicht völlig normal und ich mache mir unnötig Sorgen?

Ich habe erst in drei Wochen wieder einen Termin beim NCH und in 4 Wochen soll ich die nächste PRT bekommen. Morgen hab ich wieder Physio, hoffe dass es danach etwas besser wird.

LG maeusi
PM
Kessi
Geschrieben am: 16 Okt 2007, 15:02

PremiumMitglied Gold
Group Icon

Gruppe: Betreuer
Mitgliedsnummer.: 322

Hallo Maeusi,

es war ja eine Spritze an die Nervenwurzel,
könnte schon eine Reaktion darauf sein.

Ist es jetzt wieder besser geworden?