Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> zwischenbilanz
antje72
Geschrieben am: 14 Okt 2007, 21:14

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.746

ein großes hallo an alle!!! :;

ich wollte mich endlich mal wieder melden und eine kurze zwischenbilanz ziehen...

nach meiner op (c 6/7) im februar, anschließender reha und wiedereingliederung (insgesamt 6 monate krankgeschrieben) bin ich ja seit juli wieder fleißig arbeiten.
mir geht es soweit sehr gut!
seit ende juli besuche ich regelmäßig ein fitnessstudio (2-3 mal die woche), wo ich gezielt muskeln aufbaue und auch yoga zur entspannung mache.
ich bin fast schmerzfrei (ab und an mal ein wenig muskelverspannungen), aber das ist ok. dies ist auch bedingt durch meine arbeit.
ich hoffe, dass mein zustand weiterhin so gut bleibt bzw. sich noch weiter verbessert.
ich möchte nur allen mut machen, die ihre op noch vor sich haben oder sie schon überstanden haben.
ich hätte nie geglaubt, dass es mir mal wieder so gutgehen wird. viele von euch haben mich ja während meiner leidenszeit hier begleitet und mich getröstet und aufgebaut.
danke nochmals allen dafür!!! :s

ich wünsche euch alles gute!!!
:bank

viele grüße aus düsseldorf
von antje
PM
chrissi40
Geschrieben am: 15 Okt 2007, 11:41

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hey Antje,

Genau solche Berichte brauchen wir :s ,

das ist ja sooo schön das du dich mal meldest, :streichel hab immer mal

nach dir Ausschau gehalten, aber wenn du schon voll am Arbeiten bist na umso

besser, dann kann ich verstehen das du gar keine Zeit hast.

Freue mich mit dir das es dir so gut geht, auf das alles so bleibt.

Viele liebe Grüße von chrissi :;

PM
Hermine
Geschrieben am: 15 Okt 2007, 12:11

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu :;

schliesse mich Chrissi an - genau solche Berichte und Erfahrungen brauchen wir hier wirklich :up

Schön dass von Dir zu lesen und ich drücke Dir die Daumen dass es lange, lange so bleiben wird :up

Wichtigster Aspekt wohl (b zw. wird mal wieder gezeigt):

Code
seit ende juli besuche ich regelmäßig ein fitnessstudio (2-3 mal die woche), wo ich gezielt muskeln aufbaue und auch yoga zur entspannung mache.

der Muskelaufbau und die Entspannung und das konsequent durchziehen - ich denke wirklich dass gerade der Muskelaufbau und die Entspannung dass A und O ist.

LG und weiterhin alles, alles liebe und Gute
Hermine :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.8828 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version