Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Bin wieder da...............
Saren
Geschrieben am: 14 Okt 2007, 16:49

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.522

Hallo,

erst noch einmal vielen Dank für Eure lieben Worte vor meiner OP, das macht
doch immer Mut!

Jetzt hab ich sie also endlich hinter mich gebracht, am Mittwoch Morgen war es
soweit :hair :hair .
Obwohl ich ein Riesenglück hatte und anstatt der Versteifung ein Implantat
bekommen habe und bei der OP auch alles glatt ging und ich keine Schmerzen danach hatte geht es mir irgendwie total mies. Kreislauf ist nicht wirklich stabil ( obwohl der Internist vor der OP meinte, ich wäre top in Schuß), bin zittrig und fahrig und egal wie ich sitze oder liege, irgendwo verspannt sich meist irgendwas. In der Klinik hatte ich zweimal Herzrasen, aber der Internist konnte auch bei einer Nachuntersuchung nichts Organisches finden und das Implantat sitzt auch richtig. Fühle mich dennoch richtig schlecht und gar nicht erleichtert und weiß nicht wo ich mich lassen soll. Ob das jemals wieder besser wird? Wie ging es euch denn so nach Euren OPs?

Liebe Grüße
Saren

PMEmail PosterAOL
gabi43
Geschrieben am: 14 Okt 2007, 16:56

:-) Hammergabi:-)

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 9.482

Hallo Saren :; , wie schön dass du wieder da bist. Also das wird schon wieder , keine Panik! Es ist ja noch nicht lange her deine OP. Vor allem ist jetzt Ruhe angesagt , lass dich verwöhnen und habe Geduld . Bei mir ist die Op jetz 5 Wochen her , ich merks immer noch dass noch nicht alles in Ordnung ist. Es sagen alle das dauert seine Zeit , grad in der Zeit wo das Implantat einwächst darfst du nix[B] machen!

Gruß Gabi :winke
PMEmail Poster
tanja12101
Geschrieben am: 14 Okt 2007, 16:56

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.872

:z hi Saren,

ersteinmal freue ich mich von Dir zu lesen.

Ich bin zwar an der HWs nicht operiert worden,aber ich kann mir vorstellen,daß es sicherlich einige Zeit dauert bis Du wieder fit bist.

Laß den Kopf nicht hängen.Es wird nicht von heute auf morgen klappen.
Kopf hoch.

LG,
Tanja
PMEmail Poster
isab
Geschrieben am: 14 Okt 2007, 18:38

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.825

Hallo Saren,

jetzt wo Du die OP hinter Dir hast
brauchst Du ganz viel Geduld.

Ruhe Dich aus und habe Geduld,
dann wird es täglich ein wenig besser.

Es dauert halt seine Zeit, bis alles
wieder gut wird.

LG Isab :;
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 14 Okt 2007, 18:41

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Saren,

bestimmt wird alles wieder gut. Nach so einer langen Krankheitsphase ist es schon ganz normal, dass man ins zweifeln kommt.

Gönn Dir jetzt eine ruhige Genesung nach Deiner OP, denn so wie Du schreibst, ist sie ja gut verlaufen.

Wünsche Dir gute Besserung
und liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster
flohdy
Geschrieben am: 14 Okt 2007, 20:12

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 9.858

[SIZE=14] :winke
Hallo Saren
auch ich kann mich den anderen nur anschließen.
wird schon wieder werden. hauptsache das gröbste hast du wohl hinter dir.
ich bin am 25.diesen monat dran. soll auch ein implantat eingesetzt werden.
hab muffe,aber es wird schon werden.berichte dann auch davon. viele grüße
auch an die anderen flohdy
PMEmail Poster
Sandy
Geschrieben am: 15 Okt 2007, 08:10

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 9.803

Hallo Saren,
bin auch operiert worden, hatte am Anfang die gleichen Probleme.
Als ich nach der OP noch im Krankenhaus war, war alles ok, aber kaum zu Hause gingen die Kreislaufprobleme und vorallem starke Müdigkeit los.
Welche Medikamente nimmst du noch?
Bei mir waren es die Voltaren-Tabletten die mich total müde gemacht haben.
Hab diese jetzt abgesetzt und alles wird besser.
Kreislaufprobleme hab ich noch wenn ich länger auf den Beinen bin. Mache dann ein bischen Pause und schon gehts wieder.
Hab ein bischen Geduld, les mal die Packungsbeilagen deiner Medis und schon dich.
Alles Gute
Sandy
PMEmail Poster
Saren
Geschrieben am: 15 Okt 2007, 09:40

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.522

Hallo Ihr,

tausend Dank für den Zuspruch denn jetzt hab ich doch etwas Hoffnung zurückgewonnen, dass noch Besserung eintritt :rolleyes:
Man braucht wohl tatsächlich eine Riesenportion Geduld, und muß diese tollen Klinikprospekte ganz schnell vergessen, auf denen steht, heute Implantat, nach zwei Tages raus aus der Klinik, bissi Halskrause und schon ist man wieder fit.
Na ja, vielleicht gibt es ja einige béi denen das klappt :sch .
Obwohl sich ja auch bei denen dér Körper zumindest an die neuen statischen Verhältnisse anpassen muß, hm.

Aber ich kann so schlecht ganz untätig rumsitzen, sobald es mir nur ein wenig besser geht, so leichte Arbeiten im Haus, ob die ok sind? Und Autofahren? Laut ´Klinik darf man das nach einer Woche, aber andererseits soll man den Kopf noch nicht so viel bewegen, das widerspricht sich doch irgendwie :kinn

Nächste Woche werden dann schon die Fäden gezogen, nochmal grusel.
Wißt ihr, ob man das auch beim Hausarzt oder Neurologen machen lassen kann oder ob man da ins Krankenkhaus muß?

FLohdy, ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht mit meinem Gejammer verschreckt, das wollte ich sicher nicht. Zu deiner Beruhigung, die OP selbst war nicht das Problem, hatte keine Schmerzen, nehme und nahm keine Medis ( Sandy) und außer zwei Tagen ganz leichte Schluckbeschwerden war da nix. Davor brauchst du wirklich keine Angst zu haben. Heute würde ich jedem raten sich so ruhig und entspannt wie irgendmöglich auf die OP vorzubereiten.

Liebe Grüße
Saren
PMEmail PosterAOL
Silikonmensch
Geschrieben am: 15 Okt 2007, 10:10

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.036

:winke Moin Saren,welcome back...
Im Prinzip kann ich dir auch nur das gleiche wie Gabi sagen.Es dauert eben etwas,bis man wieder auf dem Dampfer ist.Obwohl ich der letzte bin,der gute Ratschläge geben dürfte.Hab ja so ziemlich gegen alles verstossen,was nicht erlaubt ist....
Die Quittungen dafür stapeln sich bei mir.
Also,jetzt heißt es Füße hoch und E...schaukeln.Wird schon wieder!
PMEmail PosterAOL
gabi43
Geschrieben am: 15 Okt 2007, 18:48

:-) Hammergabi:-)

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 9.482

Hallo Sili :;
ja das stimmt mit den Quittungen , habe auch welche gesammelt :total ! Ich habe jetz auch wieder ein Gang zurückgeschaltet , nachdem mir die Sonja ja gedroht hat mich mit der Mistgabel zu pieksen wenn ich dies und das nicht unterlasse :kinn . Das will ich natürlich nicht :roll

Gruß Gabi
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2112 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version