Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Breuß Dorn Massage, ist das einzige was hilft, Therapie Massage
vlinder
Geschrieben am: 14 Okt 2007, 12:38

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.767

Hallo, :;

Im Archiv unter "mit 18. Jahren Bandscheibenvorfall, Behandlungsarten", von Mai/Juni 2006, wollte ich etwas einschreiben. --> ging nicht.

Also hier melde ich mich nach über einem Jahr wieder.

Mein Sohn ist mitlerweile 20 Jahre und nicht operiert. (Bandscheibenvorfall in LWS)
Es geht im besser und er nimmt deutlich weniger Schmerzmed.
Das einzige was hilft ist die Breuß Dorn Massage, die wir privat Bezahlen. Gibt es die auch von der Krankenkasse?

PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 14 Okt 2007, 18:54

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Vlinder,

wenn Du mal in ganz normalen Physiotheapiepraxen rumfragst, dann findest Du bestimmt einige Therapeuten, die mit dieser Methode vertraut sind.

Mein Physiotherapeut arbeitet z.B. auch mit der Dornmethode und hat es bei mir auch versucht. Es wurde über das ganz normale Heilmittelrezept abgerechnet.

Liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1838 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version