Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Simulant, Ich wäre ein Simulant
Genoveva
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 08:15

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.684

:traurig2

Hallo Ihr lieben

Stellt euch mal vor ich werde von meiner Schwägerin als Simulantin darhin gestellt und Sie erzählt es wo es ihr in den Kram passt.
Mein Mann hat ihr schon gesagt sie solle doch nur einen Tag die Schmerzen haben dann würde sie anders denken. Sie ist einfach nur schrecklich.
Sie erzählt es schon im ganzen Dorf und wir Wohnen ein Dorf weiter da ist es jetzt auch schon so.
Ich bin früher gerne Arbeiten gegangen und würde lieber 24 Std. am Tag Arbeiten als diesen Mist zu haben.
Es tut nur einem so weh, wenn man so etwas gesagt bekommt.
Ich denke wir mit unseren Schmerzen sind dann sowieso empfindlicher als alle anderen.
Stimmts?

Ich habe jetzt mit meinem HA eine Schmerztherapie angefangen und Ihm habe ich das auch erzählt. Er war nur Sprachlos, wie ein Mensch nur so Grausam sein kann.
Er hat mir ein neues Morfin aufgeschrieben was wie es aussieht gut zu mir passt.
Habe die starken Nebenwirkung nicht mehr so, noch ganz selten. War ja auch der vierte Versuch.

Hat schon einer von dem Medikamt gehört?

Jurnista heißt es.

Lg Genoveva :;
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 09:01

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo genovea :;

ja das Jurnista kenne ich - ich nehme das jetzt auch seit bald einem Jahr.

Was Deine nette Schwägerin betrifft:

Ja es tut verdammt weh wenn jemand einen als Simulanten darstellt und dass dann auch noch verbreitet und vorallem wenn es noch Leute aus dem näheren Umfeld sind.

Aber, DU weisst genau was mit Dir los ist und Deine Freunde, bekannten etc. auch und das zählt - ich denke mal dass Du Dich auch bei keinem rechtfertigen musst sprich jetzt "das Gegenteil" beweisen musst.

Ich weiss, dass ist ein ganz blödes Gefühl wenn man weiss das jemand mit sowas hausieren geht und unwahrheiten verbreitet - aber wie gesagt - die die Dich kennen werden darauf nichts geben.

Wie gesagt Du bist keinem eine Rechneschaft schuldig und Du solltest das was die Schwägerin sagt ignorieren (ich weiss es ist schwer und es tut weh) nur es nützt ja nichts sich darüber aufzuregen macht alles nicht besser :trost

LG
PM
Hähnchen
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 09:37

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 9.916

Hallo genovea,
ich kann mich da Hermine nur anschlließen.Deine Schwägerin hat doch einen Knall :vogel .
Ja da wünscht man sich,daß die es auch mal haben sollen,dann würden die nichts mehr sagen.Tja manche haben halt nichts besseres zu tun als über andere herzuziehen :h .Die sollten sich mal an ihre einene Nase fassen,da haben die mit sicherheit viel zu tun.Ich kenne das auch,aber aufregen nützt nicht(ich weis fällt schwer).Finde es super,daß dein Mann so zu dir hält :klatscht .
Rege dich bitte nicht über sie auf und ignoriere sie einfach.
Viele Grüße Hähnchen
PMEmail Poster
Metallicat
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 11:27

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 9.232

Hallo Genoveva!
Willkommen in Club der Geächteten! :D
So ist das nunmal, die Spreu trennt sich so langsam vom Weizen. Da mußt Du Dir wohl noch ein dickes Fell anschaffen - so hart das auch klingt. Du gehst sonst daran kaputt. Entweder wäscht Du Deiner Schwägerin mal den Kopf oder Du meidest sie erstmal. Schön, dass Du einen so verständnisvollen HA hast.

Weißt Du was man sich über mich schon hinter meinem Rücken erzählt hat? Es würde sich der Verdacht auftun, ich wäre Masochistin, weil ich schon so lange mit den Schmerzen lebe. :B Was soll man dazu noch sagen?! Solche Menschen sind mir einfach nicht wichtig genug, um dass ich mich noch darüber aufrege! :h

Und noch was: erzähle bloß nicht jedem, dass Du Morphine nimmst. Nachher stehst Du noch als Junkie da!! Hat's alles schon gegeben, leider!
Ich wünsche Dir alles Gute und nimm so was in Zukunft nicht mehr so persönlich. Du mußt Dich selbst schützen, sonst gehst Du unter!
Viel Erfolg für die Schmerztherapie, ich drück die Daumen! :up

Liebe Grüße
Cat :winke
PMEmail Poster
Tinchen
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 17:46

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.394

Hallo Genovea,

es ist immer wieder traurig,dass sich Leute damit beschäftigen,anderen weh zutun.
Solchen Menschen fehlen einige Gehirnwindungen!!!!!!!!!!!!!!!
Denk dir einfach nur:Die ist einfach nur dumm,zurückgeblieben...
Ich würde mit erhobenem Haupt allen anderen gegenüber treten.Du weißt was es heißt,stäkste Schmerzen zu haben und irgendwie damit zu leben.
Und lass dich einfach nicht auf dieses Niveau herab,wenn die Leute nix anderes im Leben haben,als sich darüber das Maul zu zerreißen,können sie einem eigentlich nur leid tun.Scheint ein sehr langweiliges Leben zu sein.
Klar,tut das weh,wenn man sowas miterleben muß,aber durch sowas wirst du auch stärker!

Also spar dir die Energie,auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden,es lohnt sich nicht!!!

LG Tina
PM
gabi43
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 19:49

:-) Hammergabi:-)

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 9.482

Hallo Genovea :;
Glaube deine gute Schwägerin , die hat ein Knall :B , man soll ja keinem was schlechtes wünschen aber ....! Sei froh , dass wenigstens dein Mann dir zur Seite steht , du hast dir die schmerzen ja schließlich nicht ausgesucht , mein gott was es für Menschen gibt unglaublich echt :hair
Wünsche dir ein schmerzfreies Wochenende
Gruß Gabi
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1998 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version