Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| focki |
Geschrieben am: 16 Okt 2007, 10:25
|
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 |
Hallo Chrissi :;
auch ich komme wohl zu spät. Möchte Dir aber trotzdem alles Gute wünschen. Meine zwei :up :up sind für Dich gedrückt. |
| tanja12101 |
Geschrieben am: 17 Okt 2007, 15:06
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 |
:; hi chrissi !!
Habe erst jetzt gelesen,dasß Du weg bist für 6 Wochen. Ich hoffe die Rehe hilft Dir.Ich drücke Dir beide Daumen und Zehen,daß die Ärzte dort etwas finden was Dir hilft und was Dich weiter bringt. :up Vielleicht lesen wir ja mal vonweinander. LG, Tanja |
| chrissi40 |
Geschrieben am: 23 Okt 2007, 16:16
|
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 |
Hey Eumel, focki und tanja,
besten Dank auch euch dreien noch für eure Wünsche, die hab ich natürlich gar nicht mehr gelesen, aber die sind auf gar keinen Fall zu spät, :s bin eine Woche gar nicht hier im Forum gewesen, menno soviele Beiträge kann ich gar nicht lesen und vermutlich auch nicht aufholen. Ich hoffe es geht euch gut, mir so gerade eben, werde wohl auf neue Medis eingestellt, war gestern zum Internisten der checkt die dafür wichtigen Blutwerte und am Freitag wirds entschieden, mal schauen. Beste Grüße an Euch und an Alle im Forum aus Bad Wildungen von chrissi :s |
| tanja12101 |
Geschrieben am: 23 Okt 2007, 17:04
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 663 Mitgliedsnummer.: 7.872 Mitglied seit: 20 Jan 2007 |
:z hi,
ersteinmal einen lieben Gruß zurück an Dich. Hoffentlich erholst Du Dich dort etwas. Laß Dich dort bitte gesund - oder etwas gesünder - machen. LG, Tanja |
| Ralf |
Geschrieben am: 23 Okt 2007, 19:55
|
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 |
Hallo Chrissi,
auch von mir verspätet noch viel Glück und Besserung :up Vielleicht meldest Du Dich ja mal zwischendurch..... Liebe Grüße und toi, toi, toi Ralf :winke |
| Tinasonne |
Geschrieben am: 23 Okt 2007, 22:21
|
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 |
Zitat (chrissi40 @ Dienstag, 23.Oktober 2007, 17:16 Uhr) bin eine Woche gar nicht hier im Forum gewesen, menno soviele Beiträge kann ich gar nicht lesen und vermutlich auch nicht aufholen. :kuss1 Huhu Chrissi, schön von dir zu lesen Nu mach mal langsam, kannst dich ja irgendwann mal wieder durchlesen. Nu ist erstmal Reha angesagt! ( Obwohl wir uns naklar freuen, von dir zu lesen) :sonne Hoffe , das die Reha dir gut tut . Erhole dich gut, und sag denen Bescheid, wenn sie es nicht gut meinen............kommen die Banditen :roll Wir lesen uns , Grüssle Tinasonne :winke |
| Sonja35 |
Geschrieben am: 24 Okt 2007, 10:23
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 |
hallo chrissi :;
schön von dir zu lesen habe schon an dich gedacht,wie es dir geht ich wünsche dir eine erholsame reha :streichel liebe grüße von sonja35 |
| silberfisch |
Geschrieben am: 24 Okt 2007, 20:04
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 49 Mitgliedsnummer.: 6.539 Mitglied seit: 23 Aug 2006 |
hallo chrissi,
wünsche dir den allergrößten erfolg bei der reha, das der schmerz besiegt wird. Im sommer konntest du ja immerhin den aufstieg feiern, fand ich auch ganz prima, obwohl meine erstmannschaft ja abstieg. Also, alles gute für dich und das du mit deinem neffen wieder schmerfrei in die kurve kannst. gruß der silberfisch |
| maus |
Geschrieben am: 24 Okt 2007, 22:33
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 |
Hallo Chrissi du liebes....
Leider war ich ja im Urlaub, als du zur Schmerztherapie musstest.... Habe mich dann bei melle mal erkundigt, WIES dir geht und WO du momentan bist.... Hoffe doch ganz fest dass deine "neue Medis.Einstellung" dir hilft und du SO mehr zur Ruhe kommst und weniger Schmerzen hast.... Wünsche dir von ganzem Herzen TOI, TOI, TOI..... Denke so oft an dich... Obwohl momentan läuft es bei uns auch MEHR ALS RUND... Später dann mal mehr, vielleicht mal per PM, bin gerade auf dem Sprung ins Bett..... LG an dich sei umarmt von mir und ein dickes Knuddelbussi an dich aus der Schweiz sendet dir nach Bad Wildungen "MAUS" :s |
| *Clawi* |
Geschrieben am: 25 Okt 2007, 20:47
|
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 |
Hallo Chrissi!
Ich wünsche dir alles Gute in Reha! Hoffentlich gefällt du dort viel besser. Wenn du zurück kommst, was hast du Anwendungen gemacht? Gute Besserung & eine tolle Erholung! LG Anna |
3 Seiten:
123 |
![]() ![]() |