Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
GS-Andy |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 9.923 Mitglied seit: 07 Okt 2007 ![]() |
Hallo, wie ich schon bei meinerVorstellung schrieb, fing heute meine KG an..Schmerzbedingt (die ganze Nacht kein Auge zugemacht)durfte ich mich auf die Bank legen , die Beine auf einen Gymnastikball und sie hat dann immer etwas Zug an meinen Füßen ausgeübt um den Nerv langsam frei zu bekommen.Eine Std. nach der KG bekam ich wieder tierische Schmerzen im rechten Bein.Gegen abend hab ich meinenHA angerufen, der mir eine Spritze gegen die Schmerzen gab.
Das ganze hat angefangen mit einem Ziehen in der rechten PoBacke und im rechten Oberschenkel und Schwierigkeiten bei Positionswechseln z.b. Aufstehen nach längerem Sitzen oder morgens beim Aufstehen.Dies hat sich nach ca. 3 Wochen kontinuierlich verstärkt, bis ich dann vor 4 W. Sonntag abends nichts mehr tun konnte. Mein rechtes Bein brennt seither wie Feuer.Mein HA gab mir Diclo und tretrazepam und eine Überweisung zum Orthpäden, welcher mich röntgte und diagnostizierte: LWS-Syndrom mit beginnender Osteochondrose. Nun hab ich zwar nicht mehr diese starken Schmerzen, soll aber morgen zum Orthopäde, damit dieser weitere Massnahmen ergreifen soll. Ich denke , seine 1. Diagnose war zu oberflächlich. Mein Problem ist nun, wie komm ich dahin und wie stehe ich die Untersuchungen durch, da ich ,sobald ich aufstehe und nicht mehr in meiner einen erträglichen Stellung bin, es vor Schmerzen wirklich nicht aushalte. Wie würdet Ihr denn weiter vorgehen ? |
november |
Geschrieben am: 08 Okt 2007, 19:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 175 Mitgliedsnummer.: 8.377 Mitglied seit: 14 Mär 2007 ![]() |
Hallo! Also wenn du so krank bist ,daß du nicht selbst zum Arzt kommst?! Ich würde mich ins Krankenhaus einweisen lassen (Notarzt oder der Hausarzt).Dafür sind die da! Wenn du dich nicht bewegen kannst und es nicht aushälst kannst du auch als Notfall jeder Zeit ins Krankenhaus gehen.Am besten natürlich in die Orthopädie!
Gute Besserung ! :trost november |
Jürgen73 |
Geschrieben am: 08 Okt 2007, 19:30
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 5.472 Mitgliedsnummer.: 4.536 Mitglied seit: 29 Jan 2006 ![]() |
Hallo Andy,
Zitat Am besten natürlich in die Orthopädie! Am besten lässt du dich in eine Neurochirurgie einweisen. |
Ernesto |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 10:39
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 9.054 Mitglied seit: 07 Jun 2007 ![]() |
Hallo GS-Andy,
schließe mich den beiden vorherigen Bandis an, mit den Anmerkungen: 1. Neurochirurgie unbedingt 2. Laß dich einfach in die nächste Praxis, oder Krankenhaus fahren. Wenn du einen Termin willst, wird es vermutlich Weihnachten, und das hilft dir nicht. Hier hilft leider oft nur "Frechheit". :klatscht Grüsse und gute Besserung Ernesto |
![]() |
![]() ![]() |