Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sonja35 |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 07:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Ihr Alle! :winke
Nun geht es am 17.Okt nach Hannover. Oh man , die Zeit fliegt. Ich habe ein gutes Gefühl das die Schulter wieder wird.:-) Natürlich steigt die Aufregung und Angst :hair . Ich wollte mich noch ganz lieb bedanken bei allen ,die mir immer geschrieben haben in meiner schlechten Zeit und mir damit sehr geholfen haben. Zur Zeit ändert sich nicht viel an den Schmerzen. Ich habe mich mit der Schulter arrangiert und belaste sie nicht mehr. Ich hoffe sehr, das die Op in der Fachklinik gut verläuft. Also macht es gut und ich melde mich wieder, wenn ich da bin. Liebe Grüße von Sonja35 |
falco |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 07:30
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.238 Mitgliedsnummer.: 6.616 Mitglied seit: 31 Aug 2006 ![]() |
Hallo Sonja,
für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute! Ich drücke Dir die Daumen, daß nun endlich mal alles wieder gut wird. Liebe Grüße :winke |
Kerstin 1965 |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 09:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 213 Mitgliedsnummer.: 9.210 Mitglied seit: 26 Jun 2007 ![]() |
Liebe Sonja,
toi,toi,toi und alles Gute !!! :ap Kerstin |
chrissi40 |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 09:27
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo Sonja, :streichel
Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und das die OP gut verläuft. :angel Zitat:Ich habe ein gutes Gefühl das die Schulter wieder wird.:-) Das ist gut so, das denke ich auch :bank Beste Knuddel-Grüße von chrissi :kuss1 |
Ralf |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 13:18
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Sonja,
mit dem "guten Gefühl" hast Du schon die halbe Miete! :z die andere Hälfte ist dann der Wille. Wünsche Dir viel Glück und eine gelungene OP! Liebe Grüße Ralf :winke |
gabi43 |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 14:07
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Huhu Du Nudel
Wie schon am Telefon gesagt, ich wünsche dir alles alles Gute für die Op . Schick dir auch gleich noch ein Schwarm , der auf diech aufpasst ! :angel :angel :angel Drücke dir alle :up . Es geht alles gut davon bin ich überzeugt liebe Sonja. Wir telefonieren vorher noch mal , bevor du nach Hannover gehst. :streichel Lieben Gruß Gabi |
Sonja35 |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 16:10
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
HUHU!
Danke für die lieben Antworten. Schönes Wochenende. Liebe Grüße von Sonja35 :winke Gabi wieso Nudel :kinn mag doch Nudeln:-) |
gabi43 |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 16:18
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Huhu Sonja :z
du weißt doch wie ich's meine oder?? :baeh Wir hören voneinander :s Gruß Gabi |
isab |
Geschrieben am: 12 Okt 2007, 16:41
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Sonja,
ich drücke Dir für Deine OP beide Daumen und wünsche Dir, dass alles gut wird. LG Isab :; |
Sonja35 |
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 10:16
|
Hallo Gabi! Melde mich noch bevor ich Mittwoch fahre. Schönen Samstag :sonne |
![]() |
![]() ![]() |