Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
lemmi |
Geschrieben am: 28 Okt 2007, 17:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo Hermiene :;
Schon das du dich gemeldet hast . Entenschritt hört sich richtig vernünftig an . Dan hoffe ich nur das es bald auch zu Kenguru Sprüngen kommt .Ich finde deine Einstellungen echt beachtlich wo nimmst du bloß die Kraft her ????? Klasse mach bloß weiter so drücke dir alle Daum dafür . Ja was soll ich sagen meine Erkältung ist weg .Nur der blöde Husten ist noch da und der lässt mich bei jedem bellen echt quieken . Kannst dir ja sicher vorstellen welcher ruck dann durch mein rücken geht . Im Bett liegen ist echt eine Herausforderung . Husten wird doller Rücken schmerzt ….. :B Schauen wir mal wie es weiter geht morgen habe ich wider KG und habe gedacht ich nehme mahl meine MRT Bilder mit mal kucken was die da so zu sagen . Ich wünsche dir auch eine schöne Woche melde dich doch mal wieder wie es dir so geht und vor allem wie es weiter geht . Alles liebe Lemmi :; |
Hermine |
Geschrieben am: 29 Okt 2007, 12:06
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Lemmi,
na da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen dass auch der Husten sich langsam aber sicher mal verabschiedet - hast Recht das geht ganz schön auf den Rücken die Husterei ..... genauso dass Niesen im HWS Bereich (da wird man zum Bewegungskünstler ;-)) die eine Hand hält reflexartig die HWS fest die andere geht vor das gesicht wenn ein Nieser kommt - begleitet mit einem "Aaaauuuutsch" :z Ich wünsche Dir weiter gute Besserung :streichel LG |
![]() |
![]() ![]() |