Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Hilfe !
Hermine
Geschrieben am: 11 Okt 2007, 12:04

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Hallo Christine :;

na dass sind ja ganz tolle Nachrichten und ich freue mich wahnsinnig für Deinen Mann dass er alles gut überstanden hat und vorallem endlich schmerzfrei ist. :klatscht

Aber übermütig soll er nicht werden ...... langsam die ganzen sachen angehen - wie schon gesagt wurde , es kann unter umständen auch wieder kleine Tiefen geben - aber jetzt soll er erstmal die schmerzfreiheit geniesen - aber die Bäume da lassen wo sie sind bitte.

Jaaaaa, wenn die Schmerzen weg sind dann wird man schnell übermütig ....... da musst Du ihn bestimmt ab und an bremsen - was besser wäre :z

LG und weiterhin gute Besserung
Hermine
PM
mr.notes
Geschrieben am: 11 Okt 2007, 13:29

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.813

Hallo,

kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - laaaangsaaaam machen!

Aber das hoert sich doch schon mal alles wunderbar an.... :klatscht

Druecke Euch weiterhin die Daumen, dass es so gut weitergeht... :up :up :up

Schoene Gruesse

Frank
PMEmail Poster

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3337 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version