Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| Hermine |
Geschrieben am: 11 Okt 2007, 12:04
|
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 |
Hallo Christine :;
na dass sind ja ganz tolle Nachrichten und ich freue mich wahnsinnig für Deinen Mann dass er alles gut überstanden hat und vorallem endlich schmerzfrei ist. :klatscht Aber übermütig soll er nicht werden ...... langsam die ganzen sachen angehen - wie schon gesagt wurde , es kann unter umständen auch wieder kleine Tiefen geben - aber jetzt soll er erstmal die schmerzfreiheit geniesen - aber die Bäume da lassen wo sie sind bitte. Jaaaaa, wenn die Schmerzen weg sind dann wird man schnell übermütig ....... da musst Du ihn bestimmt ab und an bremsen - was besser wäre :z LG und weiterhin gute Besserung Hermine |
| mr.notes |
Geschrieben am: 11 Okt 2007, 13:29
|
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 226 Mitgliedsnummer.: 8.813 Mitglied seit: 08 Mai 2007 |
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - laaaangsaaaam machen! Aber das hoert sich doch schon mal alles wunderbar an.... :klatscht Druecke Euch weiterhin die Daumen, dass es so gut weitergeht... :up :up :up Schoene Gruesse Frank |
3 Seiten:
123 |
![]() ![]() |