Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Megafrei |
Geschrieben am: 05 Okt 2007, 06:55
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 9.084 Mitglied seit: 10 Jun 2007 ![]() |
Hallo ihr Bandis, Habe im Oberschenkel einen Brennnenden und Stechenden Schmerz, hat da Jemand Erfahrung mit und was könnte das Bedeuten :kinn Bin für jeden Tipp Dankbar ! |
Ice19073400 |
Geschrieben am: 05 Okt 2007, 07:53
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 7.665 Mitglied seit: 29 Dez 2006 ![]() |
Hallo!!
hast du eine Bandscheibenoperation hinter dir?? und hast im Rücken auch immer noch Schmerzen?? bei mir ist es so seid meiner Bandscheibenoperation Implantation einer Teilprothese und immer noch Schmerzen habe ich auch immer öfters wie Muskelkater in den Oberschenkeln mal mehr mal weniger!!! gruß Ice |
focki |
Geschrieben am: 06 Okt 2007, 07:34
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Megafrei :;
klingt für mich eher nach einem Nervenschmerz. Ischias??? Ab mit Dir zum Doc. Gute Besserung wünsche ich Dir. |
Megafrei |
Geschrieben am: 07 Okt 2007, 06:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 9.084 Mitglied seit: 10 Jun 2007 ![]() |
Zitat (Ice19073400 @ Freitag, 05.Oktober 2007, 07:53 Uhr) Hallo!! hast du eine Bandscheibenoperation hinter dir?? und hast im Rücken auch immer noch Schmerzen?? bei mir ist es so seid meiner Bandscheibenoperation Implantation einer Teilprothese und immer noch Schmerzen habe ich auch immer öfters wie Muskelkater in den Oberschenkeln mal mehr mal weniger!!! gruß Ice Habe keine OP , aber Bandscheibenvorfall vor Jahren und HWS , Linkes Knie OP Kreuzbandabriß und Rechten Arm Trümmerbruch...... Der Schmerz ist nicht wie Muskelkater , sonder ein Stechender und Brennender Schmerz :hair |
Megafrei |
Geschrieben am: 07 Okt 2007, 06:59
|
Zitat (focki @ Samstag, 06.Oktober 2007, 07:34 Uhr) Hallo Megafrei :; klingt für mich eher nach einem Nervenschmerz. Ischias??? Ab mit Dir zum Doc. Gute Besserung wünsche ich Dir. Hallo Focki, werde mir einen Termin beim Doc geben lassen . Dann werden wir mal sehen ob ich dann wieder so sein kann :bank Danke für Deine Antwort :s |
![]() |
![]() ![]() |