Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Kleine Sonne |
Geschrieben am: 04 Okt 2007, 14:17
|
Neu hier ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 9.588 Mitglied seit: 19 Aug 2007 ![]() |
Hallo ihr lieben, :; Von meiner Bandscheiben OP (prothese L5/S1) bin ich seit dem 11.09. zurück. Bis heute bin ich froh diesen Schritt getan zu haben. Ich Moment bekomme ich KG und Lymphdrinage da bei der OP der Symphatikus gereitzt wurde. In 2 wochen gehe ich in eine verzögerte Reha. Wer kennt das Problem mit dem Sympatikus? Ganz lieb möchte ich alle grüssen,die so mitfühlend an mich gedacht haben. Vorallem Thankgirl die mir alles per Telefon am Krankenbett übermittelt hatt. LG :sonne |
kranke |
Geschrieben am: 04 Okt 2007, 15:27
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 331 Mitgliedsnummer.: 7.564 Mitglied seit: 14 Dez 2006 ![]() |
Hallo :sonne
Prima das es dir schon wieder so einigermaßen gut geht :klatscht Für deine bevorstehende Reha wünsche ich dir viel Erfolg und mache da wirklich nur das wovon du glaubst das es dir gut tut. Und der Spaß soll natürlich auch nicht fehlen :z Liebe Grüße Petra |
Tankgirl |
Geschrieben am: 04 Okt 2007, 16:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Juhu kleine Sonne, :winke
schön, dass Du wieder da bist und nun hab ein wenig Geduld und es dauert hoffentlich nicht mehr lange und dann bist Du wieder eine grosse Hab ich gern gemacht. :z Liebe Grüsse Anja |
![]() |
![]() ![]() |