Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> nach 4/5/6 und 7 nu c8, grummel
tahqar
Geschrieben am: 02 Okt 2007, 15:31

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.962

hallo ihr lieben,

nach dem ich ja nach dem letzten op nu schmerzfrei war, ging es ja wieder los.

ein bsv auf der bws und 3 vorwölbungen. toll, aber irgendwie passt des alles net zusammen. also die schmerzen nich zur etage.

war nu heut beim nc, reflexe an den armen ........ fehlanzeige.

darf nun freitag zum ct, termin hat der doc selbst gemacht, um sich seine vermutung bestätigen zu lassen. er tippt auf c8...................... :weinen

ich krieg hier echt ein zuviel, zumal die hws halben daumen breit zur bws versetzt ist im übergang. und das haben die herren wirbelsäulenchirugen mal ebend dezent übersehen :h

drückt mir bitte bitte die daumen, das sie nicht wieder schneiden müssen. ich hab kein bock schon wieder inne klinik zu gehen.

liebe grüße tah
PMEmail Poster
hsto
Geschrieben am: 02 Okt 2007, 16:23

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.684

Liebe tah,

das hört sich ja leider nicht gut an. Geht das denn nie zu Ende???
Ich hoffe für dich, dass am Freitag kein neuer BSV zu Tage tritt.
Vielleicht sind es ja "nur " Verspannungen. *hoff.

Mir gehts zwar so weit gut, aber die Angst sich wieder etwas einzufangen, ist trotzdem ziemlich markant.

GLG Hsto. :winke
PMEmail Poster
tanja12101
Geschrieben am: 02 Okt 2007, 16:42

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 7.872

:; hi tah,

dich mal :trost
warte trotzdem ersteinmal den ct Termin am Freitag ab.Dann wirst Du weiter sehen.Ich hoffe aber nicht ,daß es das ist was Deimn Arzt befürchtet.
Ich drücke Dir ganz fest die DAUMEN.

LG,
Tanja :s
PMEmail Poster
Sonja35
Geschrieben am: 02 Okt 2007, 17:59

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 6.262

Hallo du eine Liebe! :troest
Hatte heute schon an Dich gedacht.
Denke Freitag an Dich und schicke dir alle :up dieser Welt.
Viele Grüße von Sonja die an dich denkt :streichel
PMEmail Poster
tahqar
Geschrieben am: 02 Okt 2007, 18:29

BoardIngenieur

hallo ihr lieben, :;

dangöööö für´s dolle daumen drücken,

naja der nc hat sich sehr viel zeit genommen und auch ziemlich genau nachgekuckt. und gewisse bewegungen mit dem kopf.... da war nur noch auf schreien angesagt.

imo geht es aber, wobei heute ein echter stress tag. meine beste freundin hab ich so neben bei mit kaputer lws und hüfte auch mal ebend noch vor dem nc termin in die klinik gebracht. und was soll ich sagen, sie haben sie gleich dabehalten.

also wieder 30 km nach hause tasche für sie packen und ihren mann beruhigen. und wieder hin da tasche abgeben. und nu kann ich gleich wieder los fahren ihre tochter vom bahnhof abholen die kommt von klassenfahrt wieder.

und denn werd ich in mein bett fallen und hoffendlich dann auch mal schlafen. kucken wir mal was freitag da raus kommt. ich hoffe mal das sich nur die ws verschoben hat und nich die bs. wenn ich mehr weiß, werd ich melden.

@sonja, wir können ja morgen vormittag mal telenieren, ich meld mich bei dir.

liebe grüße tah
PMEmail Poster
tahqar
Geschrieben am: 06 Okt 2007, 12:30

BoardIngenieur

hallo ihr lieben,

@sonja, so wie versprochen der bericht von gestern und dem ct.

tja mal abgesehen davon das ich vor dem aufstehen los mußte um da um 7 uhr früh auf der matte zu stehen, war das autofahren super anstrengend.

ct bilder habe ich mit bekommen, bericht faxen sie an den nc und doc hatte ich auch keinen zu sehen bekommen. eigendlich wie immer dort.

ich hatte ja aber noch etwas später termin bei meinem haus doc.die 1999 operierte etage 5/6, sieht nicht so gut aus. diese scheint instabil zu sein und hat wohl auch köcherne brücken gebaut an stellen wo sie es lieber nicht tun sollte. die letztes jahr operierte stelle 6/7 ist auch noch nicht wirklich gut durchbaut. was mit c8 nun ist keine ahnung. die einzigst wirklich gute stelle ist 4/5 die 2001 operiert wurde, die ist auch fest durchbaut.

ich hab bei bestimmten bewegungen, zum glück bewegungen die man eher selten macht, auch ein ziemlich merkwürdiges knacken was sie im gegensatzt zu dem normalen vakummknacken was ja jeder mal hat ziemlich unterscheidet.

mittlerweile sind die schmerzen im erträglichen bereichen, nur dafür sind nun der ring- und der kleine finger fast taub und sehr kribbelig wattig. und es schmerzt immer wieder im hinteren oberam.

ich hab keinen lust schon wieder letzten endes auf dem optisch zu landen. ich hatte seit dem ersten op 99 jedes jahr irgendwie einen eingriff. ich mag nimmer.

grüße eine ratlose frustrierte tah

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2426 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version