Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Zigo |
Geschrieben am: 08 Okt 2007, 11:59
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 9.929 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
ich bin zwar neu im Forum, lese aber eure Beiträge schon seit fast einem Jahr. Wollte an der Stelle nur mal Danke sagen. Ich leide seit Dzember/06 an einem BSV L4/L5 und habe eins gelernt: Hilf Dir selbst! Und das Forum hat mir sehr bei Entscheidungen geholfen. Ich bin Geschäftsführer einer Unternehmensberatung, d.h. stundenlange Meetings und viel Sitzen. Krankmachen kann ich mir nicht erlauben. Nachdem ich körperlich und nervlich fats am Ende war geht es mir jetzt viel besser. Ich habe viel dazugelernt und Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe. Weiter so!! :; PS: Das mit Signatur und so kriege ich auch noch irgendwie hin. |
Spatzi1965 |
Geschrieben am: 08 Okt 2007, 12:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 8.345 Mitglied seit: 09 Mär 2007 ![]() |
Hallo Zigo :;
na dann herzlich willkommen bei den aktiven Schreibern hier im Forum. Ich wünsch dir auf alle Fälle das es so stabil bei dir bleibt und noch viel Spaß hier . Liebe Grüße Spatzi :; |
Hansi |
Geschrieben am: 08 Okt 2007, 12:17
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Zigo,
herzlich willkommen bei uns Bandis. Code Krankmachen kann ich mir nicht erlauben. Dachte ich auch mal. Bis ich auf der Nase lag! :z Können wir ja gerne mal in einem der Fachforen drüber diskutieren. Diese solltest Du dann bitte auch benutzen, wenn Du Fragen hast. Liebe Grüße Hansi :D |
Hermine |
Geschrieben am: 08 Okt 2007, 15:18
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Zigo,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer grossen Bandifamily :streichel Schön dass Du als Gast schon sehr lange hier mitliest und dass Dir das hier und da weitergeholfen hast und noch schöner dass Du Dich jetzt hier registriert hast und mit uns zusammen über dies und das diskutieren möchtest - vielleicht auch hier und da Deine eigenen Erfahrungen mitteilen würdest. Code Krankmachen kann ich mir nicht erlauben. Wir "sehen" uns dann in dem einen oder anderen Fachforum. Bis dahin LG Hermine :winke |
focki |
Geschrieben am: 09 Okt 2007, 11:27
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Zigo :;
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Wenn Du Fragen hast, stelle sie in den Fachforen, da bekommst Du auch bestimmt Antworten. Ich wünsche Dir alles Gute. |
![]() |
![]() ![]() |