Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Kessi |
Geschrieben am: 17 Okt 2003, 12:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Heidi und Ralf,
danke. Ich bin total irritiert, brauchte noch ein Mittel gegen Übelkeit, habe auch starke Kopfschmerzen(kein Wunder) :h Ich wünsche mir, dass dieser Neurologe mir ein wenig hilft. Ich möchte mich auf keinem Fall zu einer OP drängen lassen. Die Allgemein Ärtztin hat es probiert, als ich sagte, das hat mir nichts gebracht, es ging mir schlechter danach,kam as lAntwort:,,Ich bin ja nur Laie"(sie meinte mich), ich soll zum Neurochirurgen. Natürlich möchte ich mal eine Meinung zu meiner Situation haben, aber vor einem Jahr hat ein Prof. ganz deutlich nein zur OP bei mir gesagt, es kann noch schlechter werden, die OP wäre zu gefährlich. Selbst wenn es jetzt wieder ein Vorfall ist, ich möchte alles versuchen, auch PRT, bloß OP nicht. Das Schwierige ist nur, man braucht einen Arzt, der das Akzeptiert und nicht voreilig zur OP rät. Gruß Kessi :winke |
![]() |
![]() ![]() |