Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> Wenn keiner weiter weiß, dann OP!
Martina Koch
Geschrieben am: 26 Sep 2007, 12:17


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 9.259
Mitglied seit: 01 Jul 2007




Hallo Ihr Lieben,
ich war länger nicht eingeloggt, weil ich meinen täglichen Kampf um ein "normales" Leben aufgegeben und mich voll hängen gelassen hatte. :heul
Nach erfolgloser Reha, diversen neuen Arztbesuchen und Erhöhung meiner täglichen Dosis Valoron und Lyrica steht jetzt am 04.10. nun doch die Versteifungs-OP LW5/S1 im Klinikum Neustadt/H an.
Da keiner der insgesamt nun schon 7 Ärzte sich festlegen wollte, woher die Schmerzen in Bein und Fuß, die stetig schlimmer werden, nach der 2.OP im Febr. nun noch kommen, will mir auch keiner garantieren, dass diese nach der neuen OP weg sind.
Und ich habe totalen Bammel! Was ist, wenn die Schmerzen wirklich nicht weggehen? Meine Ängste beherrschen mich inzwischen schon genauso wie die Schmerzen selber.

Wer kann mir ein bißchen Mut machen, weil er Ähnliches erlebt hat, aber alles gut gegangen ist?
PM
Top
barbara57
Geschrieben am: 26 Sep 2007, 17:11


...
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.843
Mitgliedsnummer.: 357
Mitglied seit: 02 Jun 2003




Liebe Martina,

eine solche Op habe ich zwar nicht hinter mir. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass Du Bammel hast. Den hatte ich auch vor meiner im Vergleich kleinen Op.

@all:
Bitte mal die Leute melden, die eine Versteifung hinter sich haben, ja?

Danke.

Dir alles Gute für Deine Op.

Viele Grüsse
Barbara
PM
Top
schrumpfkopfsammler
Geschrieben am: 26 Sep 2007, 21:20


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 13
Mitgliedsnummer.: 9.605
Mitglied seit: 21 Aug 2007




:; Hallo Martina
Hab zwar nur ne Bandscheibenprothese L4/L5 seit 3 Monaten aber kenne Schmerzen im Bein nur zu gut. Hab jetzt auch noch welche geht aber im Gegensatz zu früher.
Ich drück dir alle Daumen die ich hab und wünsche dir alles Gute.
Auch allen anderen die diesen Beitrag lesen .

Lass dich nicht verrückt machen und vor allem nicht unterkriegen!!!!

:z Also , viel viel viel Glück
PM
Top
Martina Koch
Geschrieben am: 28 Sep 2007, 10:49


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 12
Mitgliedsnummer.: 9.259
Mitglied seit: 01 Jul 2007




Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für Eure Unterstützung. :;
Ich habe mir jetzt für´s Wochenende ersteinmal großen Beusch eingeladen, ich hoffe, dass lenkt mich zumindest für die Zeit ab.
Und die restlichen drei Tage bekomme ich dann auch noch irgendwie rum, zumal ich am Mittwoch ja schon in die Klinik gehe.
Ich melde mich, wenn ich wieder zuhause bin - und hoffentlich endlich ohne Schmerzen wieder am PC sitzen kann...

Bis dann und liebe Grüße
PM
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2266 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version