Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: ««<345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Habe die Faxen dicke!, Always the same shit!!!
Metallicat
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 09:15

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.232

Hallo Ihr Lieben!
Ich danke Euch von Herzen für die moralische Unterstützung und die guten Wünsche! Das hilft mir sehr! :s

Mittlerweile habe ich mich wieder beruhigt und sehe der Sache relativ gelassen entgegen. Naja, so gelassen man halt fünf bzw. sechs Tage vorher sein kann. Wenn ich Montag man erstmal im Flieger sitze, dann überkommt mich sicher die nächste Attacke! :ph34r: Aber da ich nicht vor hatte mit dem Fallschirm unterwegs auszusteigen, sitze ich das aus.

Meine Entscheidung zweifle ich auch nicht mehr an. Anfangs dachte ich ja noch, dass ist ja wohl a bisser'l überzogen, wegen einer BS-Op vom höchsten Norden in den tiefsten Süden zu jetten! :B Aber gerade gestern habe ich noch mit einer von Dr. Obermüller ganz frisch Operierten telefoniert und vor ein paar Wochen auch schon mit Jemanden - das machte mir doch Mut. Na, und dann lese ich noch Tigerchens Beitrag... vielen Dank dafür! Darfst mir gerne per PM berichten.

Mein Schlepptop nehme ich nicht mit - ich muss die Sachen ja selbst tragen! Ansonsten würde ich live aus dem OP berichten! :roll Ohne Webcam versteht sich!! Einen Bericht kann ich also frühestens Freitag liefern.
Und Uschi, selbstverständlich ziehe ich mit Pauken und Trompeten in den Club der glücklich Operierten ein! Reserviere doch schon mal ein Plätzchen für mich! -Vielleicht sollte ich lieber nicht so laut sein! :z

Bis demnächst in alter Frische.

Liebe Grüße
von Cat *die Zuversichtliche*
PMEmail Poster
Eumel1979
Geschrieben am: 15 Nov 2007, 14:59

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 6.330

Hallo Cat!!!

Lese jetzt erst Deinen Threat. Als Du angefangen hast zu schreiben, war ich in Urlaub... Also sorry!!

Um so mehr drücke ich Dir jetzt die Daumen :up für die bevorstehende OP und die Zeit danach.Ich wünsche Dir von Herzen, daß alles so verläuft, wie DU es Dir wünschst!!! Scheinst ja zumindest in guten Händen zu sein.

Und den :angel schicke ich Dir auch noch

Alles Liebe :streichel
vom Eumelchen

PMEmail PosterUsers Website
mr.notes
Geschrieben am: 16 Nov 2007, 08:03

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 8.813

Hallo Metallicat,

auch ich wuensche Dir fuer Deine OP das aller Beste! Ich werde die Daumen druecken. :up :up :up

Wird schon werden....

Schoene Gruesse

Frank
PMEmail Poster
Kerstin 1965
Geschrieben am: 16 Nov 2007, 16:45

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.210

Liebe Cat,

ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Ich bin mir sicher, alles wird gut ....
Habe dir eine Mail geschickt.

Kerstin
PMEmail Poster
Ave
Geschrieben am: 16 Nov 2007, 16:56

Querulantin aus Überzeugung

Mitgliedsnummer.: 8.716

Ich drücke Dir beide Daumen und die Zehen noch dazu!

*toi toi toi*

Du packst das!!!!!
PMEmail PosterICQ

Topic Options 5 Seiten: ««<345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 4.2873 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version