Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Auf welcher Seite schlafen?
Susi68
Geschrieben am: 23 Sep 2007, 21:31

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.427

Huhu...

ich habe noch eine Frage!!!

Könnt Ihr auf der Seite schlafen???

Ich habe dann so ein Engegefühl und spüre mein Herz stark klopfen!

Also geht nur noch Rücken- und Bauchlage...

Habe immer so gerne auf der Seite geschlafen...schade!

Wie ist das denn bei Euch mit dem Schlafen???

Nochmals liebe Grüße,

Susi :winke
PMEmail PosterYahoo
shoneia
Geschrieben am: 24 Sep 2007, 02:50

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 8.958

Also ich bin Seitenschläferin,Bauch geht bei mir garnicht und in Rückenlage schnarche ich sehr stark und beim aufstehen viel aua.Habe 2 Seitenschläferkissen jeweils rechts+links,habe oft Herzstolpern durch die Herzseitenlage!
lg
Tamara
PMEmail Poster
Doppelklick
Geschrieben am: 25 Sep 2007, 09:13

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 2.017

Hallo, :braue
ich weiß auch oft nicht mehr, auf welcher Seite ich schlafen soll: auf der rechten Seite tut mir manchmal der Rücken und das rechte Bein weh, in Rückenlage wird regelmäßig mein rechter Oberschenkel taub und ich werde davon mehrmals pro Nacht wach. Auf der linken Seite hatte ich vor 8 Jahren eine Brust-Op und da tut manchmal auch alles weh, bei Wetterwechsel oder wenn ich wieder ein Lymphödem habe. Und zwischendurch muß ich mehrmals pro Nacht zur Toilette. Ich habe schon seit Jahren keine Nacht mehr ganz durchgeschlafen. Zum Glück bin ich aber tagsüber ganz selten mal müde. Anscheinend gewöhnt man sich mit der Zeit an so einiges.
Doppelklick
PM
Miri
Geschrieben am: 25 Sep 2007, 10:25

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.732

Ich schlafe nur auf der Seite, da ich weder auf dem Bauch noch auf dem Rücken liegen kann. Muss mich aber oft drehen, wovon ich dann fast jedesmal wach werde. Einen erholsamen Schlaf hatte ich schon lange nicht mehr.
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2163 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version