Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nessa |
Geschrieben am: 22 Sep 2007, 09:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 148 Mitgliedsnummer.: 1.621 Mitglied seit: 02 Nov 2004 ![]() |
Hallo! :;
Ich habe seit einer Woche Schmerzen in den Beinen. Beide Beine gleiches Gefühl. Die LWS darf ich auch nicht anfassen. Schmerzt bei Berührung und dann strahlt es in den linken Unterschenkel aus. Aber die Beinschmerzen sind jeden Tag irgenwie anders. Mal sticht es, mal krampft es, mal brennt es. Immer von oben bis unten. Gestern morgen waren die Beine ganz prall und ich hatte lauter Besenreiser an den Füßen und Oberschenkel außen/vorne. Ein paar hatte ich ja schon... Heute morgen bin ich mit Spannungsgefühl in den Beinen und dem Gefühl viel Wasser zu haben aufgewacht. Habe im Bauch auch Wasser. Habe schon 2 Kilo zugenommen. :baeh Kann das von der LWS kommen?? :sch Ich weiß, nichts ist unmöglich, aber kennt das jemand? Manchmal habe ich gedacht, es fühlt sich an, als ob der Rücken entzündet ist, was ausstrahlt. Liebe Grüße Vanessa |
Kessi |
Geschrieben am: 23 Sep 2007, 10:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Vanessa,
so wie du es beschreibst, klingt es nach Nervenschmerzen, Austrahlungen in die Beine vom BSV. Wenn du der Meinung bist, du hast Wasser in den Beinen, lasse es vom Arzt abklären, dann müssten dir doch auch einige Sachen z.B. Schuhe zu eng werden :kinn . Viele Grüße von Kessi :winke |
STU8FE |
Geschrieben am: 23 Sep 2007, 10:28
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
hallo,
bekommst du Cortison ? Davon könnte es kommen - von der BSV selbst nicht. Aber lass es abklären es könnte auch eine Trombose sein. |
Nessa |
Geschrieben am: 23 Sep 2007, 10:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 148 Mitgliedsnummer.: 1.621 Mitglied seit: 02 Nov 2004 ![]() |
Hallo! :;
Ich nehme kein Cortison! Meine Socken schneiden ein. Eine Trombose denke ich nicht. Die Cousine von meinem Freund hat das gerade. Mit der habe ich gesprochen, sie meint dann hat man die Schmerzen nur an einer Vene, und nicht beide Beine komplett gleichmäßig. Heute ist es wieder abgeschwollen, aber die Beine schmerzen nach wie vor. Ich werde wohl morgen zum Arzt gehen. Wenn ich morgens aufwache tun mir die Beine nicht weh, doch sobald ich mich einmal bewege, dann sind die Schmerzen wieder da. Der Unterschenkel und Fuß sind ja auch komisch taub. Ich denke es kommt doch von der WS. Liebe Grüße Vanessa :sonne |
Pixelkid |
Geschrieben am: 23 Sep 2007, 12:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 616 Mitgliedsnummer.: 2.117 Mitglied seit: 01 Mär 2005 ![]() |
Hi,
viele Medikament fördern Wassereinlagerungen. Dazu kommt dann noch wenig Bewegung und Sport. Ist bei mir genauso. Sprich doch mit deinem Hausarzt oder auch Orthopäden und lass dir ggf. Lymphdrainage verschreiben! |
Nessa |
Geschrieben am: 23 Sep 2007, 19:02
|
Hallo!
Ich nehme keine Medikamente, gehe 2-3 mal die Woche ins Fitnessstudio, laufe auf der Arbeit viel und fahre am Wochenende Fahrrad oder gehe mit dem Pferd spazieren. Also, an zu wenig Bewegung kann es nicht liegen... Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende Vanessa |
![]() |
![]() ![]() |