Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Kribbeln im Arm
Hansi
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 09:30

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

Hallo Andrea,

bei mir ging es im Akutstadium das erste Mal rund 7 bis 8 Wochen mit mehr oder weniger schlimmen Auswirkungen.
Inzwischen reduziert es sich auf ein starkles Brennen an der Hand direkt vor dem kleinen Finger. Da ich moomentan absolut keine Zeit für Massage und Langziehen habe, lebe ich damit.
Mydocalm helfen mir insbesonder in der Nacht um die zusätzlichen Muskelverspannungen zu lösen.
Nur, dass es bei mir nicht beim Vornüberbeugen kommt, sndern wenn, dann dauerhaft in jeder Körperlage :z
Aber die Traktion ist und bleibt das beste Mittel um dagegen vorzugehen.

Liebe Grüße

Hansi :winke
PM
Silikonmensch
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 09:41

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.036

Hi,bei mir hat schlicht und ergreifend die OP geholfen.Die Bandscheibe war so bescheuert in diesen "Kanal"gerutscht,die hätte mir ewig und 3 Tage Probleme bereitet.ABER:Die OP ist nun ca. 6 Wochen her und auf einmal Taubheit linke Hand,Daumen,Zeigefinger und Mittelfinger.Kopfschmerzen wie bei Migräne und Schmerzen im oberen Nackenbereich.Ich hoffe fast schon,das das ein weiterer BSV ist und nicht die Prothese C6/C7.Meine Bandscheiben geben ja komischerweise immer den Geist auf,wenn meine psychische Belastung zu groß wird.So war das zumindest bis jetzt bei allen Vorfällen/Vorwölbungen.
So,das wollte ich eben loswerden.Tschüss :laugh
PMEmail PosterAOL
andrea68
Geschrieben am: 13 Okt 2007, 12:52

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.927

@ Silikonmensch,

das Gefühl habe ich auch bei mir :sch

Allerdings von der Zeit her... Bei mir wurde es am 13.09. diagnostiziert...

@ Hansi, da habe ich ja noch ein bisserl :rolleyes:

Aber es nervt... beim Liegen ist es bei mir nur, wenn ich auf dem linken Arm liege...

Aber dabke erst mal Euch beiden...

:; Andrea
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1812 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version