Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Freude |
Geschrieben am: 13 Sep 2007, 12:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 9.106 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Hallo als erstes Mal ein grosses Danke schön an alle, die mir im Juni soviele Tips gegeben haben und mir soviel Mut gemacht haben... Danke... ich hatte im Juli eine zweite OP nach einem Rezidiv L4 L5 erste OP im April. Es geht mir von den Schmerzen her erheblich besser. Bin stark eingeschränkt durch die Fuss- und Grosszehenhebe parese und Schmerzen im Rücken, allerdings zur Zeit nicht vergleichbar mit der Zeit vor der zweiten OP. Leider habe ich noch einen Vorfall eine Etage drunter klein aber oho...
Der macht Schmerzen und vor allem Taubheitsgefühle beim Sitzen, länger als 20 Minuten sind nicht drin. Hoffe, dass ich nun keinen Rezidiv mehr bekomme und dieser BSV ohne OP in Ordnung kommt. Es ist schwer sich keine Sorgen zu machen und positiv zu denken, aber dieses Forum hilft mir sehr... Freude |
Metallicat |
Geschrieben am: 15 Sep 2007, 23:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallo Freude!
Habe gerade erst von Dir gelesen. Das tut mir echt leid, dass es Dir noch immer nicht besser geht. Gleich die nächste Etage? - Läßt auch nichts aus, was? Wie sieht denn jetzt Dein Therapieplan aus? Ich kann gut verstehen, dass Du gefrustet bist, ist auch kein Wunder! Man hat das Gefühl, der Mist nimmt nie ein Ende und hat die Nase gestrichen voll! Aber es nützt nichts, Augen zu und durch, auch wenn's schwer fällt. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Dir die Geduld nie zu Ende geht. Ich schicke Dir gerne 'ne Portion zur Unterstützung. Liebe Grüße Metallicat :winke |
Lilianna |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 07:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Freude, :;
ohje Deine Geschichte erinnert mich ein bischen an meine, 1.OP in 03/05, 2.OP in 06/05 und 3.OP in 10/05. Ich wünsche Dir, dass Dir die 3.OP erspart bleibt. Dieses Forum hat mir auch sehr geholfen. Gute Besserung und nochmal zu viel Geduld schickt Dir Lieben Gruß Lilianna |
Freude |
Geschrieben am: 18 Sep 2007, 16:29
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 236 Mitgliedsnummer.: 9.106 Mitglied seit: 13 Jun 2007 ![]() |
Oh, danke Ihr Beiden fürs Mut machen!!!!!
Metallicat: Ne anscheinend lasse ich nichts aus. Ich kenne das wohl mit Rückenschmerzen, nach jahrelang im Kindergarten arbeiten und Stallarbeit mit Pferden. Aber jetzt fühle ich mich wie eine Baustelle. Schmerzen seit einem halben Jahr aber allerdings Besserung auf der rechten Seite nach der zweiten OP... Würde mich gern für die linke Seite BSV eins drunter mehr bewegen, aber die Lähmung rechts im Fuss lässt wenig zu. Bin schon zweimal gestürzt und das muss ja echt nicht sein. Seit drei Tagen schlafe ich sehr schlecht wegen der linken Seite. Scheissmist S1 Wurzel. Okay jammern hat gut getan!! Freude :traurig2 Lilianna : Und wie geht es Dir jetzt?? |
Lilianna |
Geschrieben am: 19 Sep 2007, 18:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Freude, :;
danke der Nachfrage. Mir geht es heute gut, kann damit leben. Ich mache allerdings 2 mal in der Woche Krankengymnastik am Gerät und zusätzlich versuche ich noch mindestens 1/2 Stunde täglich zu walken. Wenn ich all das einhalte, brauche ich keine Medikamente. Nur wenn der Schlendrian :z wieder das Sagen hat, und ich etwas auslasse, dann bekomme ich wieder schmerzen :braue Ansonsten bin ich zufrieden und habe mich mit meiner Wirbelsäule angefreundet. Viele Grüße Lilianna |
![]() |
![]() ![]() |