Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bremer |
Geschrieben am: 17 Sep 2007, 19:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 9.794 Mitglied seit: 17 Sep 2007 ![]() |
Hallo,
ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 35 und hatte eigentlich nie Probleme mit dem unteren Rücken bzw. LWS gehabt, deswegen bin ich auch etwas geschockt. Bei mir wurde am 09.09.2007 folgendes festgestellt: 1. Mäßige Bandscheibenprotrusion bei LWK 4/5. 2. Sequestrierter Bandscheibenvorfall bei LWK 5/SWK1 3. Lähmung des Fußsenkermuskels, nur linkes Bein ( auf den Zehenspitzen stellen unmöglich, großer Kraftverlust ) 4. Bin aber Schmerzfrei. Mein Gangbild ist durch die Fußsenkerschwäche hinkend, ich kann nicht schnell gehen, laufen schon gar nicht. Ich war schon bei zwei Orthopäden , der eine riet mir eine OP, der andere riet mir allerdings von einer OP ab. Was haltet ihr von einer OP ? Ich habe mich erstmal für Physiotherapie entschieden, weil ich Angst vor OP habe. Jetzt mein Frage an Euch. Ist so etwas reversibel? Was kann ich tun, um den Nerv wiederzubeleben? Vielen Dank schon mal im voraus . Es ist toll das es so ein Forum gibt. Deniz |
Hansi |
Geschrieben am: 19 Sep 2007, 10:14
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Deniz,
herzlich willkommen bei uns. Sie mal nicht ganz so schwarz. Bei dieser kurzen Zeit dürfte Dein Nerv noch intakt sein. Da Du aber von Lähmung sprichst solltest Du die Bilder der MRT nehmen und zu einem Neurochirurgen gehen, welcher unser einziger und bester Ansprechpartner für dies Dinge ist. Schreib doch bitte mal Dein Problem im LWS Forum auf, da dieses Forum für die eigentliche Vorstellung der Mitglieder gedacht ist. Liebe Grüße Hansi :winke |
![]() |
![]() ![]() |