Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Vermehrt ISG-Blockaden, nach OP
Buckelkatze
Geschrieben am: 19 Sep 2007, 10:39

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.785

Hallo zusammen!

Meine OP ist ja nun schon eine Weile her, ich geh brav zum Rehasport, zur KG und mach auch meine Übungen hier daheim.
Was mich nun allerdings etwas irritiert, ist, daß ich in den letzten Wochen vermehrt Probleme mit meinem linken ISG habe (Anm. der BSV und die Lähmung waren links), was vor der OP äußerst selten vorkam.

Was könnte der Grund dafür sein?

LG
Buckelkatze
PM
blöckchen
Geschrieben am: 19 Sep 2007, 11:06

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 9.284

Hallo Kätzchen,

hast du eventuell durch Schonhaltung verkürzte Hüftbeuger? Lass das mal abklären.

LG Blöckchen
PMEmail Poster
Buckelkatze
Geschrieben am: 19 Sep 2007, 11:09

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 9.785

Schonhaltung könnte hinkommen :ph34r:
Aber ich hab nächste Woche eh den nächsten Termin beim Arzt, da werd ich das mal ansprechen.

Dankeschön :)
PM
STU8FE
Geschrieben am: 19 Sep 2007, 11:56

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 6.105

Hallo,
lass dir mal vom Physiotherapueten deinen Piriformis (Muskel im Po) überprüfen - bei mir war der "schuldig".
PMEmail PosterUsers Website

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1766 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version