Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
leo |
Geschrieben am: 22 Sep 2007, 19:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 9.625 Mitglied seit: 23 Aug 2007 ![]() |
Hallo Ihr, :;
seit 6 Wochen habe ich wieder einen Bandsceibenvorfall L4/5. Er ist sehr groß und die Ärzte raten mir zur erneuten OP. Ich bin aber OP müde, denn ich wurde dieses Jahr schon 2 Mal an dieser Bandscheibe operiert. Hatte dann 4 Monate Ruhe und nach einer längeren Autofahrt hatte ich mir einen erneuten Vorfall zugezogen. Ich kann es einfach nicht glauben!! Ich liege nur rum und nehme Tramal, Novalgin , um die Schmerzen auszuhalten. :count In drei Wochen gehe ich in das Krankenhaus: Loreley Klinik bei Koblenz, die mir von Ärzten empfohlen wurde. Ich lasse mich dort konservativ behandeln, Gymnastik, Massagen etc. behandeln, weil ich die dritte OP natürlich vermeiden möchte. Wer war schon dort und kann mir darüber berichten?? lieber Gruß und danke!!! Leonie :roll |
Kessi |
Geschrieben am: 23 Sep 2007, 10:17
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Leonie,
wenn bei dir keine neurologischen Ausfälle auftreten, kannst du andere Behandlungsmöglichkeiten ausprobieren, hattest du schon PRT( Spritzen unter CT an die Nervenwurzel)? Du schreibst, du liegst nur, bekommst du ambulant keine Physiotherapie verordnet? Vieleicht meldet sich noch jemand, der mit der von dir genannten Klinik Erfahrung hat. Ich wünsche dir gute Besserung :up . Viele Grüße von Kessi :winke |
Trixi |
Geschrieben am: 23 Sep 2007, 10:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 114 Mitgliedsnummer.: 3.307 Mitglied seit: 24 Sep 2005 ![]() |
Hallo leo :winke
Lass dich erst mal :streichel Das klingt wirklich nicht gut.Ich habe auch Probleme mit L4/L5.wurde daran auch schon operiert.Hatte schon eine Fußheberparese.Ich lag voriges Jahr auch 2 Wochen stationär zur konservativen Behandlung.Würde erst mal alles ausschöpfen.Mir hat es geholfen. Ich drücke dir die :up das es für dich eine Linderung bringt. Gruß Trixi :z |
![]() |
![]() ![]() |