Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sternenstaub |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 13:22
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo ihr lieben :;
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich war am Freitag zum Kontroll MRT! Was soll ich sagen Es ist noch schlimmer geworden als vor einem Jahr Das Narbengewebe drückt jetzt noch massiver auf die Nervenwurzel :traurig2 Klar denn das sind ja auch meine wahnsinnigen schmerzen Und das Taubheitsgeühl im rechten Bein Nur leider hab ich immer noch keinen Doc gefunden der mir die Schmerzen nehmen kann Ich mag einfach nicht mehr Sorry mußte mich mal ausheulen :heul Lieben Guß und schönen Sonntag noch vom Sterni :winke |
zwerg |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 14:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 189 Mitgliedsnummer.: 5.892 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo Süsse :s
Lass dich :trost Versuchs doch mal in der UNI Köln!!!! Ich könnte da mal meinen Sohn dransetzen. Lieben Gruss und Kuss Bärbel :s |
Mandy |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 17:48
|
Ich bin gesund, ich bin gesund, ich bin gesund.... ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 799 Mitgliedsnummer.: 1.720 Mitglied seit: 26 Nov 2004 ![]() |
Hallo Sterni,
ich bin mal gespannt was Dein Neurochirurg bzw. der Arzt der Dich operiert hatte zum MRT sagt; denke mal das Du bei dem einen Termin machen wirst. Vielleicht ist es ja möglich durch eine Nach-OP den Schmerz zu nehmen. Ansonsten müsstest Du mit Deinem Schmerztherapeuten die neue "Lage" besprechen und vllt die Medikamente neu festlegen. Kannst Du KG machen ? Bringt Dir TENS eine Besserung? Wünsche Dir trotzdem einen schönen Restsonntag. LG Mandy :streichel |
sternenstaub |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 22:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 6.153 Mitglied seit: 10 Jul 2006 ![]() |
Hallo Mandy :s
Danke für deine Antwort Nein KG darf ich keine machen Und Tens bringt mal so gar nichts leider Ja ich werde einen Termin in der Klinik machen wo ich operiert worden bin @ Zweg Danke meine süße ich werde ihm gleich morgen früh mal schreiben und mal hören ob er was in erfahrung bringen kann Ich knuddel euch alle ganz ganz dolle :; |
![]() |
![]() ![]() |