Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Risser-Gips
Hottefee
Geschrieben am: 13 Sep 2007, 15:06

Treverer ante PC

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 821

hi zusammen,

mein arzt zieht eine dynamische neutralisation in erwägung,möchte aber zuvor mittels risser-gips eine austestung machen,

hat das schon mal jemand von euch gemacht?
oder schon mal davon gehört?
habe was zu dem namen gefunden in google,ist aber nicht das wie er es mir schilderte,
denn ich soll mit dem gips rumlaufen und extrem belasten um zu sehen ob die lage dadurch besser oder schlechter wird,oder möglicherweise auch gänzlich unbeeinflusst davon bleibt.

lg
hfee
PM
Föschber
Geschrieben am: 15 Sep 2007, 22:59

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.908

Hallo Hottefee,

einen Rissergibs hat man mir in Koblenz Brüder-Krankenhaus angelegt.
Bei mir ging es um Lws Propleme,starke ausstrahlung ins rechte Bein.

Hierbei wurde ein Gibs von unterhalb der Brust bis zum Becken (einschließlich ) und das rechte Bein bis vor das Knie gemacht.
So bin ich dann3 Tage viel rumgelaufen, um festzustellen ob der Schmerz weg geht. :hair

Die Aktion ist nichts schlimmes aber ein bisschen Doof wenn man so rumläuft.

Machs gut und liebe Grüße

Föschber
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1841 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version