Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
blöckchen |
Geschrieben am: 15 Sep 2007, 22:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 9.284 Mitglied seit: 04 Jul 2007 ![]() |
Hallo, :braue
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe gelesen, dass ich in meiner Postbox Nachrichten archivieren kann, die mir dann per Mail zugeschickt werden, so dass ich sie für mich aufbewahren kann. Irgendwie klappt das nicht. Was mache ich falsch?? :B Kann mir jemand ganz genau erklären, wie das geht? :frage Danke :angel LG Blöckchen :winke |
chrissi40 |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 09:47
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hey blöckech,
schau den Link mal an, Heidi hat ne anleitung geschrieben, die landen quasi danach auf deiner E Mail Adresse, mit dieser Anleitung geht nix schief :; http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=2996 liebe Grüße chrissi |
blöckchen |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 10:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 28 Mitgliedsnummer.: 9.284 Mitglied seit: 04 Jul 2007 ![]() |
Hallo Chrissi,
herzlichen Dank. doch das funktioniert leider nicht. Sobald ich auf AUSFÜHREN klicke, erscheint Fehlermeldung???? Vielleicht kannst du mir noch weiterhelfen, denn mein Posteingang ist bald voll und ich würde mir einiges gerne speichern. Danke LG Blöckchen |
Harro |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 10:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu blöckchen,
ich habs grad ausprobiert und es geht. (Achtung html auswählen, txt ergibt Schrott :P ) Schau mal bei deinen Browsereinstellungen nach, vielliecht ist da irgendwas verkehrt. Java, ActiveX oder sowas. LG Harro :winke |
blöckchen |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 11:33
|
Hallo Harro,
ich habs jetzt geschafft, dass ich einen Teil senden konnte. Jetzt zeigt er wieder Fehler, aber zumindest habe ich jetzt etwas Platz im Postfach. Steht dann oben DIESES MENÜ IST DEAKTIVIERT???? Vielleicht klappt es später wieder?? Danke jedenfalls und schönen Sonntag LG Blöckchen |
Ralf |
Geschrieben am: 17 Sep 2007, 12:49
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Blöckchen,
habe die Anleitung gerade überarbeitet und die Einstellungen überprüft. Versuche es mal mit diesen Einstellungen: Sollte dann klappen. Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |