Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Prothese HWS, Infos
MARI
Geschrieben am: 14 Okt 2003, 08:00

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 313

Hallo Kati!

Oh wei, das stelle ich mir aber sehr schwierig vor, wenn keiner was tragen und heben darf. Sicher kann man sich etwas behelfen, aber wie organisiert ihr den euren Alltag.
Ich bin heil froh, das Armin bis jetzt gesund ist und wenigstens z.B. den Einkauf reintragen kann. Ich weiß, das geht auch in 2-3 kg Schritten, aber ein Kasten Wasser Flaschenweise reintragen find ich nicht so prickelnd.
Alle Achtung, ich wünsch euch viele "Weihnachten ähnlich Tage".

Gruß Damaris
PM
Kati-HWS
Geschrieben am: 14 Okt 2003, 10:34

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 558

Vielen Dank auch für die Genesungswünsche an meinen Mann angel
Er hat gestern vom Amt für Versorgung nach nur 2 Monaten seine Feststellung bekommen. Der Grad seiner Behinderung 30%.   :frage
Da habe ich aber gestaunt :trost
Voriges Jahr wurde bei mir trotz Widersprüchen alles abgelehnt, aber ich bin schon am Verschlechterungsantrag dran.
Wenn ich schon eingeschränkt bin, will ich dass auch schriftlich. Diesmal lasse ich mich nicht abspeisen :boxen
Übrigens haben wir eine Dachgeschosswohnung in die wir alles tragen müssen.
Wir müssen halt öfters laufen mit kleinen Portionen.
Soetwas wie ein Kasten Wasser kommt uns nicht in die Finger, geht garnicht, Flaschenweise, nicht zu viel aufeinmal, es ist immer nur etwas kompliziert wenn Feiern anstehen.Aber die Hausfrau regelt das alles irgendwie, im Normalfall sind wir ja beide fast jeder 12 Stunden außer Haus , da jeder gut eine Stunde zur Arbeit mit dem Auto fährt. Manchmal halt auch länger.
Aber noch habe ich ja Schonfrist bis zum 1.11.03
:sonne
So dass solls erst mal wieder sein, wir machen alle die Köpfchen schön hoch, solange es geht und die Ersatzteile mitmachen
Tschüß Kati  
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.2255 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version