Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Cora99 |
![]() |
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 8.535 Mitglied seit: 01 Apr 2007 ![]() |
Liebe Bandis!
Hab gestern meinen Befund für die LWS bekommen. Brauch eure Meinung was ihr dazu sagt: Hab ständig Schmerzen, in der Früh nach dem Aufstehen brauch ich mal ne Stunde bis ich wieder normal gehen kann, dass Spazieren gehen funktioniert auch nur mehr so 10 minuten, da ich dann immer so ein schwankendes unsicheres Gefühl kriege, und Schmerzen in den Beinen. Und ständig hab ich in den Beinen (eher die Zehen) so ein bamstiges Gefühl. So ich schreib euch jetzt mal den Befund: L4/L5: flacher, dorso-medianer subligamentärer Discusprolaps mit Duralsackimpression von ventral und Tangieren der Nervenwurzeln L5 beidseitig am Duralsackaustritt. Mäßige Spondyloosteochondrose und Spondylarthrosen. L5/S1: Discusbulging mit dorso medianer Discushernie ohne Bedrängen. Bin euch Dankbar für ein paar Antworten und Tipps LG Cora |
barbara57 |
Geschrieben am: 14 Sep 2007, 19:16
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi,
was machst Du denn zur Zeit an Therapien? Gruß Barbara |
Cora99 |
Geschrieben am: 16 Sep 2007, 11:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 94 Mitgliedsnummer.: 8.535 Mitglied seit: 01 Apr 2007 ![]() |
Hi Barbara!
An Therapien mach ich zur Zeit Osteopatie, Chiropraktik, Gymnastik. Hilft aber eben net! Im Oktober hab ich einen Termin beim NC, mal sehen was der so sagt. LG Cora |
narader |
Geschrieben am: 19 Sep 2007, 10:36
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 69 Mitgliedsnummer.: 6.982 Mitglied seit: 11 Okt 2006 ![]() |
Zitat (Cora99 @ Sonntag, 16.September 2007, 12:54 Uhr) An Therapien mach ich zur Zeit Osteopatie, Chiropraktik, Gymnastik. Hilft aber eben net! Im Oktober hab ich einen Termin beim NC, mal sehen was der so sagt. Wie lange machst du schon Gymnastik und so? Das dauert nämlich manchmal bis es wirkt. Zum NC zu gehen ist aber in jedem Fall klug. Man kann nie zu viele Fachmeinungen bekommen. LG N. |
![]() |
![]() ![]() |