Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
We-Ha |
Geschrieben am: 08 Okt 2003, 10:54
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Moin,
im Moment bin ich ja 'nur' mit meinem Kreuz 'gestraft'. Oft genug aber passiert es mir, das ich morgens mit tierischen Schmerzen im Kreuz aufwache, und dazu noch eine Migräne vom Allerfeinsten habe. Dies äussert sich manchmal derart, das ich schon mal ernsthaft an Erschiessen gedacht habe. Es ist, als ob man einen Eisenring um den Kopf hat, den jemand langsam zuzieht, weil er sehen will, wie die Augen aus dem Kopf springen. Ist dies ursächlich verursacht zu sehen durch meine BSVs, oder eher 'ne Sache der Halswirbelsäule (falsche Kopf/Halslage durch 'unrichtiges Kopfkissen') ? |
Harro |
Geschrieben am: 08 Okt 2003, 11:34
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Selber Moin.
Ja es kann durchaus sein das die HWS durch Schieflage diese Beschwerden verursacht. Ich habe mir damals ein richtiges Nackenkissen gekauft. Aber erst nachdem ich 2 Wochen Probeliegen durfte. :p Die Dinger sind nämlich Schweineteuer. :angry: Also auf gehts zum Probieren. Viele Grüsse Harro :smoke |
We-Ha |
Geschrieben am: 08 Okt 2003, 11:48
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Na denn, dann werde ich mal um eine längere Probeliegephase bitten :D ...
|
We-Ha |
Geschrieben am: 11 Okt 2003, 10:44
|
Tja, also, was soll ich wegschmeissen, meine HWS oder meine Migräne ??
Werde mir nun wohl dochj endlich mal eine 'richtiges' Nackenunterstützungskissen besorgen, ich glaube, ich habe auch 'ne Ahnung, wo ich das herbekommen könnte. |
Harro |
Geschrieben am: 11 Okt 2003, 10:54
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Wolfgang,
versuch es mal bei den Arzthelferinnen von deinen Doc´s. Die haben manchmal eine heissen Draht für sowas und dann wird es auch billiger. Schönen Gruss Harro :smoke |
We-Ha |
Geschrieben am: 11 Okt 2003, 11:11
|
Oh ja, da ist eine bei, da brauche ich glaube ich keine Kissen mehr........und 'nen heissen Draht gibbet da bestimmt....
|
![]() |
![]() ![]() |