Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Kribbeln
Susi68
Geschrieben am: 08 Sep 2007, 18:17

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.427

Hallooooo,

ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr das kennt, dass Euch die Beine, d.h. Unterschenkel und Füße, also eher unten, stark kribbeln
Also ich habe das, aber ich weiß nicht, ob das durch Ängste kommen kann, falsche Atmung oder dem AD, was ich in geringster Dosis nehme ?

Oder kommt es vom Verschleiß im Rücken ?

Habe Spondylose und Osteochondrose in der LWS und auch Spondylose in HWS und BWS...

Kann das vom Rücken kommen Ist oft da, wenn ich schnell aufstehe oder sitze... wenn ich mich bewege, wird es besser!

Aber das starke Kribbeln nervt wirklich sehr... besser wird es meistens, wenn ich länger liege!

Wenn das jemand kennt, dann würde mich das interessieren!!!

LG und schönes Wochenende,

Susi :;

PMEmail PosterYahoo
Topsy
Geschrieben am: 08 Sep 2007, 18:55

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo Susi,

diese Kribbelei kennt bestimmt hier jeder Bandi.

Es kann von der WS kommen, durch einen Nerv, der dann für kurze oder auch längere Zeit bedrängt wird.

Wenn es durch Lageveränderung besser wird, dann kannst Dir auch noch ganz gut helfen.

Es gibt auch Medis, die als Nebenwirkung Sensibilitätsstörungen verursachen können, aber dann hättest Du das in allen Lagen.

Machst Du KG? Manchmal kann man durch Traktion durch einen Physiotherapeuten schon Linderung erfahren.

Falls Du damit nicht so gut fertig wirst, dann sprich den Arzt mal darauf an, dass Du evtl. eine Überweisung zu einem Neurologen bekommst, der dann sehr gut durch elektrophysiologische Untersuchungen feststellen kann, ob eine Nervenschädigung vorliegt.

Ich wünsche Dir gute Besserung
und liebe Grüße
Topsy :winke

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2329 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version