Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


  
 
Reply to this topicStart new topic

> nach 3 monaten gehts wieder los ?
mat101
Geschrieben am: 09 Sep 2007, 07:13


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 8.785
Mitglied seit: 04 Mai 2007




guten morgen zusammen,
habe mal wieder ein großes problem....habe vor 3 monaten letzte mal prt bekommen und alles war in ordnung kaum schmerzen .
seit gestern kann ich mich wieder kaum bewegen ,das aufstehen geht kaum und habe große schmerzen,kann das sein das die wirkung der spritzen nachlässt ?
habe auch wieder das extreme ziehen im rechten oberschenkel als hätte ich eine muskelzerrung oder so etwas !kennt ihr solche probleme ??

lg marcel
PMEmail Poster
Top
Topsy
Geschrieben am: 09 Sep 2007, 11:20


PremiumMitglied Gold
*****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 4.530
Mitgliedsnummer.: 1.413
Mitglied seit: 04 Sep 2004




Hallo marcel,

natürlich kann es sein, dass die Wirkung der PRT's sich verabschiedet. Es ist immer nur über einen Zeitraum Linderung zu erfahren. Vielleicht hast auch ein wenig Dein bandigerechtes Verhalten vergessen.

Würde dann nicht so lange mit einem Arztbesuch warten, wenn Du die Sache nicht innerhalb von 1 Woche ein wenig in den Griff bekommst.

Hast Du auch immer schön Deine erlernten KG-Übungen gemacht?
Man neigt nämlich dazu wenn es einem besser geht, dass man die Sache schleifen läßt.


Gute Besserung und
liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster
Top
mat101
Geschrieben am: 09 Sep 2007, 11:57


aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 179
Mitgliedsnummer.: 8.785
Mitglied seit: 04 Mai 2007




danke für die antwort,
mein orthopäde im kh hat mir bis ende oktober verboten kg zu machen nur leichte bauchmuskelübungen,die ich auch mache..

also ich versuche mich rückengerecht zu verhalten,also ich hebe nicht schwer etc.
aber die schmerzen im rechten bein waren eigentlich nie richtig verschwunden......
PMEmail Poster
Top

Topic Options Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 4.3678 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version