Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Welsh |
Geschrieben am: 10 Sep 2007, 17:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 9.624 Mitglied seit: 23 Aug 2007 ![]() |
Hallo Gabi :kon
schön, dass Du wieder zu Hause bist. Das ging ja schnell. Nun heißt es einige Zeit "brav " sein, :streichel aber das bist Du ja. :bank Ich wünsche Dir alles Gute, werd´ bald gesund. Liebe Grüsse Hella |
Tirolerin |
Geschrieben am: 10 Sep 2007, 18:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 4.687 Mitglied seit: 13 Feb 2006 ![]() |
Guten Abend, Gabi
melde ich hiermit auch zurück. Ich bin 5. 9. operiert worden, C6/C7 wurde ein Carbon Cages implantiert, und bin am nächsten Tag bereits wieder nach Hause entlassen worden. Die ersten Tage war ich noch etwas zittrig, geht aber jeden Tag besser, hab eine Halskrause für ca 4 Wochen bekommen, der Schnitt ist um einiges kleiner als bei der gleichen OP 2004. Liebe Grüße aus Tirol Bernadette |
Marry48 |
Geschrieben am: 10 Sep 2007, 21:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 22 Mitgliedsnummer.: 6.004 Mitglied seit: 24 Jun 2006 ![]() |
Hallo Gabi 43 :;
Toll das Du es geschafft hast, ich wünsche Dir schnelle heilung. Darf ich mal fragen was sie bei Dir gemacht haben und wie Du Dich nun fühlst, aber nur wenn Du schreiben kannst. Ich habe vor einer Op. fürchterliche angst. Ich habe angst das ich blind und taub werde, oder das meine Ohrgeräusche noch stärker werden. Wie wird die Op. gemacht? Hast Du nach der Op. starke schmerzen gehabt? Ok. diese Fragen müssen erst einmal reichen. Alles Gute für Dich weiterhin. Liebe Grüße Marry |
Whoopi |
Geschrieben am: 12 Sep 2007, 12:43
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Gabi43 :;
Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen und auf meine Mails von damals kam nix mehr, warste da schon wech und im KH ? Egal, ich freue mich von Dir zu lesen und das es Dir so gut geht. :klatscht Nun aber alles schön langsam machen und nicht übertreiben, denn dazu neigt man sehr schnell wenn es einem wieder besser geht. :z Für Deinen weiteren Genesungsverlauf drücke ich Dir ganz die :up :up und toi,toi,toi weiterhin. |
![]() |
![]() ![]() |