Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gabi43 |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 08:10
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo ,ihr lieben ,
ich wollte mich schonmal verabschieden , denn morgen ist es soweit , ich geh ins krankenhaus , meine Op steht an :weinen . hoffe ich kann schnell wieder hier sein bei euch . lieben gruß gabi :winke :winke :winke |
isab |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 08:24
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Gabi,
für Deine OP drücke ich Dir die Daumen. Ich wünsche Dir, dass alles gut läuft und Du Deine Schmerzen los wirst. LG Isab :; |
Dark.Art |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 09:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 9.603 Mitglied seit: 21 Aug 2007 ![]() |
drücke Dir auch ganz doll die Daumen und wünsche Dir dass es schnell und komplikationslos über die Bühne geht und Du schnell wieder fit bist.
LG dat Dark |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 09:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Auch von mir ein Dickes Daumendrück :up
Wird schon... Alles Gute :angel Eumel |
Silikonmensch |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 09:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 129 Mitgliedsnummer.: 9.036 Mitglied seit: 04 Jun 2007 ![]() |
:winke Hallo,ein bereits operierter wünscht dir alles Gute und Beste für die OP und den weiteren Verlauf.Was machen die bei dir?Erzähl mal.Vielleicht ja das gleiche wie bei mir.Dazu könnte ich dir ja was erzählen.
Ansonsten,trage die öde Zeit im KH mit Fassung.Ich hatte Gottdank mein Handy dabei.... :laugh |
gabi43 |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 10:28
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
Hallo Silikonmensch, man was ein komischer nickname ( :z )
Also ich soll eine Bandscheibenprothese bekommen im Bereich 4/5 und 5/6 . Gruß Gabi :winke |
darling |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 10:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 387 Mitgliedsnummer.: 5.673 Mitglied seit: 17 Mai 2006 ![]() |
Liebe Gabi,
auch von mir ein toi,toi,toi und alles Gute für morgen! LG Esther |
maus |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 10:34
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Gabi
Schliesse mich den GANZNE GUTEN WÜNSCHEN meiner Vorschreibner an, bei SOOOO VIELEN POSITIVEN GEDANKENS WÜNSCHE kann es ja NUR GUT werden!!!!! Sende dir hier noch einen :angel Schutzengel mit, unter dem Motto: "Doppelt gemoppelt hält besser!!!!!" Lg an dich HALT DIE OHREN STEIF UND DAS SCHWÄNZCHEN GERINGELT...!!!!! sendet dir herzlichst "MAUS" :z |
gabi43 |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 11:44
|
:; Hallo , ich danke euch allen recht herzlich für die vielen Zeilen , die ihr geschrieben habt , muß sagen es beruhigt ein wenig, wobei ich heute wahnsinnig aufgeregt bin , so dass ich eben schon ne Tablette genommen habe , die mir mein Orthopde zu meinen Schmerzmitteln verschrieben hat , die benebeln mich ein wenig und mein Herzschlag beruhigt sich ein bischen. Seid ihr auch so aufgeregt gewesen den Tag vorher? Glaub ohne die Pille hier würde ich das nicht überleben :weinen
Gruß Gabi :; |
Metallicat |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 11:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hallöchen Gabi!
Hab' mich gerade erst eingelogt. Von mir natürlich auch ein dickes Daumendrück :up . Ich wünsche Dir alles Gute für Deine bevorstehende Op. Liebe Grüße Metallicat |
![]() |
![]() ![]() |