Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> taube Zehe und tauber Oberschenkel?
lina
Geschrieben am: 07 Sep 2007, 21:31

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.467

Hallo,
ich hab schon ewig nicht mehr geschrieben und oft nur still mitgelesen. Mir ging es durch die Schmerztherapie eine zeitlang recht gut, nun werd ich schon seit einiger Zeit dort nicht mehr weiter behandelt. Aber das ist jetzt nicht das Thema.
Bei mir stehen noch andere Krakheiten auf dem Programm, die erst richtig untersucht und therapiert werden müssen und dazu der richtige Doc. erst gefunden werden muss.
Zu diesen Problemen und Rückschlägen, hab ich seit längerer Zeit Probleme mit meiner rechten großen Zehe und meinem rechten Oberschenkel, die Zehe ist taub und der Oberschenkel ist immer im Liegen taub.Dazu schmerzt der Rücken und die Nächte sind wieder dadurch chaotisch, Schmerzmittelkonsum steigend. Nun meine Frage, deutet es wieder auf einen neuen Bandscheibenvorfall ? :sch

Liebe Grüße
Lina
PMEmail Poster
Tigerente
Geschrieben am: 07 Sep 2007, 22:45

Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese

Mitgliedsnummer.: 5.160

Hallo Lina,

echt blöd, dass es Dich wieder erwischt hat!

In der Tat deuten Deine Probleme auf eine Bedrängung der Nerven hin, schau einfach mal hier rein (wenn Du nach unten srollst, siehst Du eine Skizze der Dermatope):

Klick hier!

Das Beste wäre wohl, wenn Du Dir schnell einen kompetenten Neurochirurgen suchst, der anhand der MRT-Bilder eine genaue Diagnose stellen wird!

Gute Besserung & Liebe Grüße

von der Tigerente

Marlies :winke
PM
lina
Geschrieben am: 09 Sep 2007, 11:54

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 1.467

Hallo Marlies,
ja irgendwie spürt man ja das was im argen ist, nur kommt es eben immer zu einen sehr ungünstigen Zeitpunkt. Ich muss erst wieder ein vertrauensvollen kompetenten Orth. oder Neurochirurgen finden und das ist eben nicht so einfach heutzutage. :count
Danke für den Link, das Bild hab ich schon ewig gesucht, aber nicht dort :rolleyes:

Liebe Grüße
Lina :winke
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.3114 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version