Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
skaetbordteina |
Geschrieben am: 17 Sep 2007, 20:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 9.736 Mitglied seit: 07 Sep 2007 ![]() |
Zitat was eine option für dich wäre,einfach in die nä.NFA,wo auch eine NC ist,zu fahren.dürfte doch bei euch im pott weniger schwierig wie hier in der pampa zu sein. ...du bist ja echt klasse Micha, vielen dank :s das ist ein Versuch wert, haäät ich auch selber drauf kommen können!! Ach übrigens der Poot ist auf der anderen Rheinseite, das nehmen Düsseldorfer sehr ernst, grins :D wünsche dir eine gute Nacht und morgen ruhigen Dienst LG Teina |
samariter68 |
Geschrieben am: 18 Sep 2007, 17:31
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 359 Mitgliedsnummer.: 5.640 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
hallo teina
leider versteh ich bis heute nicht,warum sich D-Dörfer und Kölner so spinnefeind sind. bin halt ein waschechter DDRler :P war wieder ne lustige schicht,2 alkies,eine depri und ein angeblicher deliranter älterer herr,welcher aber gleich wieder zur ITS zurückgeschickt wurde. mir taten nachher die finger vom vielen schreiben weh :r gruß Sama |
Tinasonne |
Geschrieben am: 18 Sep 2007, 20:17
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (skaetbordteina @ Freitag, 14.September 2007, 14:38 Uhr) Komme gerade von meinem Ortho. das war heute mal richtig gut, sonst hat der eigentlich nie so richtig Zeit für mich , aber heute (Vielleicht weil Tinnasonne mir die Daumen gedrückt hat, grins) Hallo Theina, das finde ich aber jetzt echt schön :sonne Danke, naklar hab ich dir die Daumen gedrückt :D Lese es leider jetzt erst, mir ist im Moment auch nicht soooooooooo!!!!!! Werde dir bald wieder mehr Infos geben, ok. Lass es dir gut gehn :sonne Grüssle Tinasonne :kinn Hab ich da was verpasst :D Ach übrigens der Poot ist auf der anderen Rheinseite, das nehmen Düsseldorfer sehr ernst, grins |
skaetbordteina |
Geschrieben am: 11 Okt 2007, 20:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 65 Mitgliedsnummer.: 9.736 Mitglied seit: 07 Sep 2007 ![]() |
:; Hallo an alle
Jetzt wird es aber Zeit, das ich mich mal wieder melde, habe diese Seite richtig vermisst :braue die letzten 3 wochen waren so richtig heftig! habe mein Irena-Programm beendet Gott sei dank,Habe fast 5kg abgenommen und tüchtig muskeln aufgebaut, aber meine immer wieder einschießenden Schmerzen aufder Linken Seite LWS... geben nicht auf!!! es ist zum verrückt werden, bin froh wenn ich beim MRT war, muß noch 3 Wochen warten! Ist ja echt der Hammer,das man soooooo lange trotz Schmerzen warten muß, bis man einen Termin bekommt. Am 6.11. ist es soweit, habe jetzt schon sch.... vor der Röhre :weinen , na ja aber es muß ja sein, denn jetzt bin ich schon so lange AU und ich will jetzt endlich, wissen was diesen schlimmen Schmerz immer und immer wieder verursacht???!! Wünsche allen Bandis einen schönen Abend LG Teina |
lemmi |
Geschrieben am: 11 Okt 2007, 21:01
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
:; Hallo du arme!
Willst du damit sagen das das alles umsonst war? Ich hoffe nicht. Wie lange bist du den jetzt schon Krankgeschrieben??? SOOOOO lange auf einen Termin zu warten ist echt ein eine Herausforderung und eine Übung in geduld !!! Passt nur nicht in unser Krankenbild , den Bandscheiben Patienten Besitzen bereits die hohe Kunst der Geduld! ODER??? Kann ich echt auch ein Lied von singen . Ich wünsche dir alles Liebe und ein gutes MRT Bild Liebe |
lemmi |
Geschrieben am: 11 Okt 2007, 21:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 271 Mitgliedsnummer.: 9.933 Mitglied seit: 08 Okt 2007 ![]() |
Hallo du arme!
Willst du damit sagen das das alles umsonst war? Ich hoffe nicht. Wie lange bist du den jetzt schon Krankgeschrieben??? SOOOOO lange auf einen Termin zu warten ist echt ein eine Herausforderung und eine Übung in geduld !!! Passt nur nicht in unser Krankenbild , den Bandscheiben Patienten Besitzen bereits die hohe Kunst der Geduld! ODER??? Kann ich echt auch ein Lied von singen . Ich wünsche dir alles Liebe und ein gutes MRT Bild Liebe grüße Lemmi |
skaetbordteina |
Geschrieben am: 11 Okt 2007, 21:19
|
Zitat Willst du damit sagen das das alles umsonst war? Ich hoffe nicht. Wie lange bist du den jetzt schon Krankgeschrieben??? Hallo Lemmi :z ..na ja umsonst nicht ganz, nur leider sind die schmerzen gleich geblieben, und dazu kommt, das ich anfänglich 2 bis 3 mal pro Wo. trainiert habe, es wurde immer heftiger, dieser einschießende Schmerz, das einem fast die Luft weg blieb, immer nur einen kurzen Moment wie ein Blitz!! um die kilos bin ich nicht traurig, aber das ich nicht mehr so kann wie ich will, das fällt mir soooo schwer und ich habe das Gefühl, das man psych. ganz schön angegriffen ist! ...Seit April bin ich schon AU! mit PRT`s Reha, Spritzen etc.ppp! Na ja wie lehrt mich mein Beruf, nie die Hoffnung aufgeben, denn die stirbt zu letzt, grins LG Teina :winke |
skaetbordteina |
Geschrieben am: 18 Okt 2007, 20:11
|
Zitat Es ist zum verrückt werden! Seid April habe ich immer wieder blitzartig einschiessende Schmerzen auf der li. Seite LWS/5S1 dazu ISG-Blockaden, bin seid 13 Jahren in der Pflege tätig als exa. Altenpfl. warscheinlich habe ich mich maßiv verhoben!!! MRT jetzt am 6.1.!!!!!!!!!! Hallo an alle Bandi`s :; möchte nochmals mein Thema ins Leben rufen, gibt es denn jemanden unter Euch (uns) der auch mit diesen immer wiederkehrenden einschießenden Schmerzen im Lws Bereich zu tuen hat?? bei mir kommt der Schmerz sofort, wenn ich mich nach rechts drehe, sei es aus dem Auto steigen oder auf dem Rücken liege und mich dann nach rechts drehen möchte :weinen Wie schon gesagt seit April AU, schon alles hinter mir und es will nicht besser werden, bin sooooo au das MRT gespannt. Möchte mich gerne mit jemandem Austauschen, der die gleichen Problemme hat, dann können wir uns gegenseitig MUT machen, grins. Das lange warten macht mich kirrrrrre. Also schwiegt Eure Feder (Tastatur :total ) und schreibt mir Viele liebe Grüße an Alle Teina :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 18 Okt 2007, 22:37
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (skaetbordteina @ Donnerstag, 18.Oktober 2007, 21:11 Uhr) Das lange warten macht mich kirrrrrre. Also schwiegt Eure Feder (Tastatur :total ) und schreibt mir Huhu Theina, na dann helf ich dir mal, beim langen warten :D Auch ich kenne diese Schmerzen, (wenn es dann so bei dir ist). Habe auch schon über Jahre hinweg, auch nach OP, immer mit Lumbagos zu kämpfen. Also bei mir ist der Schmerz so, das du eine Bewegung machst, und denkst jetzt kommt gleich wieder der Lumbago. :sch Dann mach ich ganz langsam, denn ich hab da echt keine Lust mehr drauf :z Aber vor Wochen hatte es mich auch wieder erwischt,( dieses Jahr zum zweitenmal) bewegungsunfähig, Spritzen ect. bekommen. Seither habe ich auch wieder die Geschichte! Nach OP hatte ich mehrere Prt`s und 2 x eine Kryolyse, wegen den Facettengelenken. Dann Instabilität, ect. Hhhmmmm, ich glaube ich muss auch mal wieder nach den Facettengelenken schaun lassen! Oder halt zum Doc.! Leider musst du ja noch ein bisschen Geduld für deinen Termin haben. Nochmal die hier :up gelle. Liebe Grüße Tinasonne ;-) |
lemmi |
Geschrieben am: 18 Okt 2007, 22:52
|
Hallo, du sagst es ! :troest
Es ist zum schreien .Auch ich kann da ein Lied von singen. Was machst du gerade liegst du oder sitzt du ?Ich hoffe das deine schmerzen nicht ganz so stark sind und du somit eine gute Nacht und somit auch einen schönen Tag hast ! Liebe grüße Lemmi :; |
![]() |
![]() ![]() |