Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Nisi |
Geschrieben am: 08 Sep 2007, 19:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 9.614 Mitglied seit: 22 Aug 2007 ![]() |
:; Hallo Bandis,
vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich...stand vor der Entscheidung OP Ja/Nein. Habe mich für nein Entschieden, da ich der Meinung bin das meine Lähmung in linken Fuss (genauer gesagt nur im grossen Zeh) nicht sooo gravierend ist, um dies zu operieren...aber ich muß sagen wenn ich noch immer diese höllischen Schmerzen hätte, hätte ich vor lauter Verzweiflung evtl. doch irgendwann zugestimmt... Zwar habe ich immer noch Schmerzen im Po (linke Seite-Krampfartiges Gefühl/Stechen) und im Bein (stechen/ziehen in der Wade) aaaber ich brauche keine Schmerzmittel mehr...IBU 800... :klatscht Weiss jetzt nicht ob dies ein gutes Zeichen ist und habe Angst, das ich wieder einen "Rückfall" bekomme und die Schmerzen wieder kommen. :sch Zu meinem Ortho muss ich erst wieder am 17.9. und wenn ich bis dahin keine Fortschritte mehr mache, würde ich gerne nach einer Kur oder einem "Reha Programm" fragen um die genesung zu beschleunigen -hehe -wenn das geht... Würde mich freuen wenn Ihr mir zum Thema "Rückfällig geworden" und Kur beantragen etwas schreiben könnt... Viele Grüße Denise |
Topsy |
Geschrieben am: 08 Sep 2007, 21:27
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Denise,
zu Deinen Fragen möchte ich Dir folgende Antworten geben. Es gibt das, dass die Schmerzen verschwunden sind und das muß nicht immer ein gutes Zeichen sein. Wenn es bei Dir ein schlechtes Zeichen wäre, dann wäre Deine Lähmung schlimmer geworden. Das nur zur Beruhigung. Eine Reha wäre natürlich eine gute Sache und Du kannst den Antrag auch über Deinen Hausarzt stellen. Ob Du jetzt für immer "geheilt" bist, dass kann Dir kein Mensch sagen. Wenn Du Dein Leben ein wenig bandigerecht machst und immer daran denkst, wie schlecht es Dir mal gegangen ist, dann wirst das schon schaffen. Was natürlich auch sehr wichtig ist, gerade wenn es einem besser geht, dass Du auch weiterhin regelmäßig Deine KG-Übungen machst. Wünsche Dir eine schöne Zeit. LG Topsy :winke |
![]() |
![]() ![]() |