Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> LWS-Probleme 4/5 - bin echt verzweifelt!
Wassernixe
Geschrieben am: 06 Sep 2007, 14:41

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.165

:; Guten Tag - bin Neuling!

Meine Mitteilung ist lang. Geh vor Schmerzen „kaputt“ und bin total verunsichert!!!!
5 Orthopäden hatte ich schon aufgesucht. Da war es noch nicht so schlimm.

Der Besuch beim Orthopäden war irgendwie komisch. Er war erstaunt, dass ich schon am nächsten Tag einen MRT-Termin bekam (wegen der Schmerzen im
LWS-Bereich und leichten Lähmungserscheinungen nahm man mich in die Notfall-Liste auf). Vielleicht ärgerte ihn das. Er las den Bericht (wirkte irgendwie leicht verstört)), schrieb etwas auf und sagte“: Da hat sich aber seit der letzten MRT 2005 einiges verändert. Er wirkte merkwürdig auf mich. Dann meinte er noch, wenn es nicht besser würde, müsse operiert werden. Ich solle in 4 Wochen wiederkommen – das ist nächste Woche.

Gerade da kam die Schwester mit den Spritzen, die er mir applizierte. Leider kam ich nicht zu der Frage, was und wo dann operiert werden müsse, denn ganz schnell musste ich mal wohin.