Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
We-Ha |
Geschrieben am: 12 Okt 2003, 15:50
|
||
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Dies kann ich nicht deuten... Meine Stange, na die hängt so rum.... mussich erst noch andübeln, hatte noch keinen Bock (oder Zeit oder Dübel oder so). |
||
We-Ha |
Geschrieben am: 12 Okt 2003, 16:00
|
Oberlabermeister, Dan 3.Grades ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 881 Mitgliedsnummer.: 542 Mitglied seit: 03 Okt 2003 ![]() |
Hi Sonnni-Baby, wenn du eine Suchfunktion einsetzt, dann erscheint der eingegebene Suchbegriff in den ensprechenden Ausgaben in 'ROT'..... :D , auch wenn du dann einen Link drauf setzt.....
Hat nix mit Power zu tun .... PS: Woher weisst du, das ich 'ne Matratze im Gesicht habe ? |
Sonne2 |
Geschrieben am: 12 Okt 2003, 16:53
|
Unregistered ![]() |
Huhuhu Wolfgang,
gel ich bin Hellseher angel Wie kann ich die Suchfunktion eingeben - habe keine Ahnung :braue Bin eben ein Greenhorn |
|
We-Ha |
Geschrieben am: 12 Okt 2003, 17:49
|
Da gaaaaaaaaaaaaaaanz oben auf der Seite rechts, da sind drei Symbole, das linke davon soll eine Lupe darstellen
Wenn du dieses Symbol kwetscht, fragt dich das System: " Oh Herr der Sonne, was ist dein Begehr ?" und dann tipperst du ein, was du willst (ob's gefunden wird, hängt davon ab, ob du schreiben kannst und ob dieser Begriff hier vorhanden ist, also nach Sonne² zu suchen ist, glaube ich, sinnlos :D :D :D ) |
We-Ha |
Geschrieben am: 12 Okt 2003, 18:06
|
Achja, aber rot kann man im Forum trotzdem schreiben....
auch ganz Gross, oder ganz gross in rot geht es...... oder extra fett ganz gross in rot geht es...... |
traudel |
Geschrieben am: 12 Okt 2003, 20:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hey We-Ha!
Das möchte ich jetzt gern mal genau wissen. Wie geht das mit der roten Schrift und dem fettgedruckten??? Hab schon einiges gelernt, aber das ist mir noch unbekannt. :frage :frage Hey :sonne 2, Du profitierst dann auch davon! Danke!! |
We-Ha |
Geschrieben am: 13 Okt 2003, 15:57
|
Ja gut, aber dazu wechsele ich ins Technik-Forum, folge mir unauffällig !
|
Ladyofpower |
Geschrieben am: 14 Okt 2003, 10:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 200 Mitgliedsnummer.: 36 Mitglied seit: 27 Nov 2002 ![]() |
@Sonne.
Danke für die Blumen. :klatscht Hätte We-Ha nur mal gleich mich gefragt. Bin zwar selber ein PC Greenhorn, aber ein lesendes. Somit hätte er, den vom mir am 10. Oktober eingesetzen Link, nicht nochmal nennen müssen. Wolfi, dachtest du ich merk' das nicht?:baeh Lady |
Tiffy2204 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 556 Mitglied seit: 08 Okt 2003 ![]() |
Vielen herzlichen Dank für die vielen Antworten. Nun bin ich schon ein ganzes Stück schlauer als vorher. :klatscht
lg Tiffy |
![]() |
![]() ![]() |