Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
maus |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 11:59
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Gabi....
Glaub mir, deine Aufregung ist vollkommen NORMAL und VERSTÄNDLICH...!!! Geht ja jetzt auch alles "ganz fix...!!!!!" Versuch dich doch "ein wenig mit schönem abzulenken", sei es ein Gespräch mit einer Freundin, einen noch ausgiebigen Bummel, Spatziergang (wenns geht) oder halt hier im Forum als "Zeitvertreib!!!!" Da mussten wir alle auch "jeder auf seine ART und WEISE durch...." Nochmals, alles Liebe und Gute und TOI, TOI, TOI wünscht dir "MAUS" :z |
Sonja35 |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 12:21
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 384 Mitgliedsnummer.: 6.262 Mitglied seit: 25 Jul 2006 ![]() |
Hallo Gabi!
Für Morgen sind alle :up gedrückt und ich denke an Dich. Ich rufe dich aufjedenfall an :streichel Ganz liebe Grüße von Sonja |
Tankgirl |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 13:54
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Hallöchen Gabi, :;
will Dir auch ganz Feste die Daumen drücken, bin seit ca. 4 Monaten stolze Trägerin von ebenfalls 2 Implantaten (L4/5 und L5/S1) und mir geht es bis auf das ISG und die ollen Bänder echt gut. Also, viel Erfolg und übertreib es anschliessend nicht.... Liebe Grüsse Anja :sonne |
Welsh |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 14:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 9.624 Mitglied seit: 23 Aug 2007 ![]() |
:hallo Hallo Gabi,
drücke Dir ganz toll die Daumen für eine erfolgreiche OP. Alles, alles Gute, toi, toi, toi.:engel dies soll Dein Schutzengel sein. LG Hella |
nebelchen |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 16:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 9.688 Mitglied seit: 02 Sep 2007 ![]() |
Hallo Gabi
ich schließe mich an, drücke Dir ganz dolle die Daumen für Deine OP und wünsche Dir alles Gute. lg nebelchen |
nicole33 |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 18:39
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 372 Mitgliedsnummer.: 6.517 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Hallo Gabi :winke
Auch von mir alles alles Gute für deine OP und die Zeit nachher :up :up ! Liebe Grüße Nicole |
juti77 |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 21:27
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 8.724 Mitglied seit: 26 Apr 2007 ![]() |
Hallo Gabi,
auch ich wünsche Dir alles, alles erdenkliche Gute für die OP und drück Dir ganz fest die :ap Sollte meine Reha, die ich am Freitag antrete, nicht helfen, steht mir die gleiche OP bevor. Also laß mal was von Dir hören, wie es Dir ergangen ist. Ganz liebe Grüße und :streichel juti77 :sonne |
mensch |
Geschrieben am: 06 Sep 2007, 10:25
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 253 Mitgliedsnummer.: 9.566 Mitglied seit: 17 Aug 2007 ![]() |
fest die daumen drück,das alles gut wird:-)
|
Saren |
Geschrieben am: 06 Sep 2007, 14:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 345 Mitgliedsnummer.: 6.522 Mitglied seit: 21 Aug 2006 ![]() |
Liebe Gabi, ALLES ALLES GUTE für Deine OP !!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirst sehen, es geht schneller vorbei als du denkst und dann HAST DU ES GESCHAFFT !!!!!!! VIEL GLÜCK :; Saren |
gabi43 |
Geschrieben am: 08 Sep 2007, 20:14
|
:-) Hammergabi:-) ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 837 Mitgliedsnummer.: 9.482 Mitglied seit: 05 Aug 2007 ![]() |
hallo :; , vielen dank an alle die an mich gedacht haben am donnerstag, ich habe alles gut überstanden und bin heute auch schon wieder zuhause , (freu) mir gehts super echt , aber übertreiben soll man halt nicht gell? hab viel ruhe verordnet bekommen vom doc ! werd mich auch daran halten und mich jetz auch wieder hinlegen schön brav. :winke grüße von gabi
|
![]() |
![]() ![]() |