Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tankgirl |
Geschrieben am: 04 Sep 2007, 19:30
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
Hallöle, :winke
hab da mal ne Frage. Da ich mit einem speziellen Programm regelmässig meinen PC kontrolliere, habe ich anschliessend immer eine leere URL (www)-Liste. Nun zu meiner Frage. Geht das, dass ich mir eine bestimmte URL von oben sozusagen als 2. Startfenster im Hintergund in meine Taskleiste ziehe und dann bei Bedarf auf diese zugreifen kann. Also, wenn ich mit dem Internet Explorer arbeite und dann eine 2. ganz bestimmte immer wiederkehrende Seite habe. Und wenn ja, wie mach ich PC-Schussel so etwas ? Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen, wie ich sowas zu Stande bringe ? :sch Liebe Grüsse Anja :sonne |
Ralf |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 03:08
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Anja,
ich denke mal, daß Dein Inspektionsprogramm der Schuldige ist. Es wird wohl den Browsercache und den Verlauf leeren, also im Prinzip einen jungfräulichen PC herstellt. Einzige Möglichkeit, die Lieblingsseiten unter Favoriten abspeichern (wenn das Programm die nicht auch löscht) Ansonsten mal schauen, ob Du bei dem Programm etwas einstellen kannst, damit er nicht alles löscht. Liebe Grüße Ralf :winke |
Gundis |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 05:00
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 8.749 Mitglied seit: 30 Apr 2007 ![]() |
Hi Anja,
ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Anliegen richtig verstanden habe. Wenn ja, ist mein Vorschlag: 1. Rufe die von dir gewünschte Seite auf. 2. Klicke DATEI - SENDEN - VERKNÜPFUNG AUF DEM DESKTOP an. Nun kannst du die Seite (auch nach der Reinigung) schon mal direkt vom Desktop starten. Wenn du jetzt auf das Icon klickst und die Maustaste gedrückt hältst, kannst du es einfach nach unten in die Startleiste ziehen und anschließend von dort aufrufen. Um das Symol besser wiederzuerkennen, musst du es mit der rechten Taste anklicken und dann unter EIGENSCHAFTEN - ANEDRES SYMBOL ein passendes Bild zufügen. :winke |
Tankgirl |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 13:07
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 424 Mitgliedsnummer.: 5.564 Mitglied seit: 04 Mai 2006 ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |