Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
creed-71 |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 11:19
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 311 Mitgliedsnummer.: 1.320 Mitglied seit: 14 Aug 2004 ![]() |
Hallo zusammen,
habe mal wieder lange nichts von mir hören lassen, aber wenn es einem "gut geht" vergisst man dieses Forum schon mal. Nun melde ich mich wieder und das hat natürlich seinen Grund. Seit einigen Tage habe ich das Gefühl, dass die Ferse des rechten Fußes an der Innenseite taub wird. Wenn ich aber z.B. mit nem Kugelschreiber über die Fersen beider Füße streiche, meine ich es fühlt sich gleich an. Kann es dennoch ein Anzeichen für einen neuen BS-Vorfall sein? Kennt jemnad von Euch diese Symptome? Bin mal wieder für jeden Rat dankbar :winke |
Harro |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 12:57
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin creed,
nein, es muss kein neuer BSV sein, es kann auch eine Vorwölbung oder muskulär bedingt sein. Nicht gleich wieder Panik bekommen. Bei mir wird auch ab und zu die rechte Ferse a bisserl taub, der Osteo richtet dann wieder Becken und schon gehts wieder. Denk dran deine ganze Statik ist irgendwie durcheinander. In diesem Sinne Harro :winke |
creed-71 |
Geschrieben am: 05 Sep 2007, 15:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 311 Mitgliedsnummer.: 1.320 Mitglied seit: 14 Aug 2004 ![]() |
Danke Harro für deine Antwort.
Da ich ja nun schon 2 x operiert bin, gehen bei jeder Veränderung des Körpers, die auf den Rücken schließen lässt, die Alarmglocken an. Wollte eben nicht gleich wieder zum Doc rennen. Seltsamerweise kommt das Gefühl nur schubweise und ist nicht permanent. Auch kann ich nicht sagen, wenn ich jetzt diese oder jene Bewegung mache, dann habe ich dieses Taubheitsgefühl. Irgendwie ganz komisch. Werde es mal beobachten. Dachte es gibt hier User die ähnliche "Beschwerden" haben. |
![]() |
![]() ![]() |