Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tinasonne |
Geschrieben am: 02 Sep 2007, 19:46
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Hallo ihr lieben Bandis,
ja nu, wir haben mal wieder den PC erweiter, erneuert, kabellos........ect. gemacht. Ich weiss ja schon wie man die schönen Bilder , vom Bandiforum , reinstellt :D Aber es geht nimmer :kinn Also mir fehlt irgendwie das IMG???? Und immer kommt dann Error, du mußt eine URL eingeben??? Kann mir bitte jemand helfen. D A N K E !!( Die zusätzlichen Smilies sind doch soooooo schöööön! Liebe Grüße Tinasonne :winke |
Harro |
Geschrieben am: 02 Sep 2007, 21:37
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu Tina,
Zitat PC erweiter, erneuert, kabellos........ect. gemacht. das ist ja wie ein Knochen hinwerfen, menno. Was genau habt ihr gemacht, neue Software, neue Hardware, neuen Browser :P oder was habt ihr so angestellt??? Harro :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 02 Sep 2007, 21:47
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.490 Mitgliedsnummer.: 1.565 Mitglied seit: 19 Okt 2004 ![]() |
Zitat (Harro @ Sonntag, 02.September 2007, 22:37 Uhr) das ist ja wie ein Knochen hinwerfen, menno. :D Harro, äähhhhmmmm ja genau :z Also wir haben einen neuen Router eigerichtet, T-online runtergeschmissen,und W-Lan eingerichtet! Der Haushalt hat jetzt noch zwei PC`s dazubekommen :z Also ich hab des ja net gemacht :roll aber ich muss mich jetzt damit rumplagen, wie ich zu meinen Bildchen komme! Liebe Grüße Tinasonne |
Harro |
Geschrieben am: 02 Sep 2007, 21:57
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi ihrs,
meistens liegts an der Einstellung der Internetbrowser und da hat man ja die Auswahl IE, Firefox oder Opera so nach dem Motto, sind Javascripte erlaubt, ist es erlaubt von der oder der Website Grafiken zu laden. Ist also doch arg vielfältig, schaut erstmal bei den Einstellungen nach und wenn ihr dann nix findet!! harro :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 02 Sep 2007, 22:06
|
Danke dir Harro :sonne
Jetzt probieren wir mal aus! Wenns klappt , gibts ein Bildchen, wenn nich.................? dann melde ich mich wieder :D Liebe Grüße Tinasonne :winke |
Tinasonne |
Geschrieben am: 02 Sep 2007, 22:39
|
Danke Harro
|
![]() |
![]() ![]() |