Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hermine |
Geschrieben am: 11 Sep 2007, 08:04
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Zitat (Metallicat @ Montag, 10.September 2007, 22:30 Uhr) Hallo Gundis! Das hat auch seine Berechtigung, wenn der Arzt vorher sagt, dass man sich fahren lassen muß. Eben, wegen besagter Nebenwirkungen. Bist Du ins Büro gekrochen? :D Stört Dich das wirklich, wenn der Haß des Chefs Dich verfolgt? Sorry, da würde ich einen drauf lassen! So viel Verständnis darf man doch wohl erwarten. Ansonsten würde ich mir einen Tag Urlaub nehmen. Ich wünsche Dir gute Besserung. Und immer schön den Ball flach halten. :z Liebe Grüße Metallicat Hallo Metallicat, vollkommen richtig was Du sagst. Gundis im Ernst - ich weiss jeder kämpft heute darum seine Arbeitsstelle zu behalten - aber es gibt nun mal Situationen wo man sich selbst keinen gefallen tut trotzdem zur Arbeit zu gehen und anderen (hier den Kollegen) auch nicht - die sind dann manchmal eher davon genervt weil der Betroffene z.B. nicht so kann wie er möchte. :kinn LG |
![]() |
![]() ![]() |