Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Termin beim Neurochirurg......nun PRT?
blueangel
Geschrieben am: 30 Aug 2007, 18:48

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.640

:; Huhu Metalliccat............

habe den Termin heute gut überstanden mit der PRT. Hätte ich gar nicht gedacht denn es tat kaum weh.
Er hat mir das auch nochmal kurz erklärt das es zum austrocknen der Bandscheibe sein soll.Aber er meinte auch nur wenn die Schmerzen nicht weg gehen dann würde er mich operieren.
Bis jetzt merke ich noch keine Besserung aber ich warte mal ab.

Wie gehts dir denn so?

Liebe Grüße Jana
PMEmail Poster
Metallicat
Geschrieben am: 31 Aug 2007, 08:36

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.232

Hallo Jana!
Freut mich, dass Du es so gut überstanden hast! Die Aufregung war wahrscheinlich das Schlimmste, gell? :z Bekommst Du jetzt eine ganze Serie Spritzen, oder nach Bedarf?

Bis Du eine Verbesserung merkst, kann es noch ein bisser'l dauern. Bei meiner letzten Behandlung hat es gut eine Woche gedauert, hatte aber auch schon PRT's, bei denen ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte. Doch nach ein paar Wochen ging es denn plötzlich bergauf.

Also nur nicht verzagen! Ich hoffe, man hat Dir gesagt, dass Du erstmal schön den Ball flachhalten sollst. KG frühestens nach einer Woche, so wurde es mir gesagt. Und auch sonst ist Schonung angesagt!

Wie es mir so geht? Danke der Nachfrage. Im Moment hänge ich am Tens-Gerät und schmeiß mir mein Tilidin rein. Diese Woche war ich wohl zu aktiv (MTT, Tauchen, Schwimmen und nebenbei Arbeiten, den Haushalt nicht zu vergessen). Dafür muß ich jetzt bitterlich büßen! Aber ich will mich nicht beklagen, bin auch schon mal nur noch auf dem Zahnfleisch gekrochen. Dagegen geht es mir mittlerweile richtig supi! Irgendwann wird man allerdings mürbe, trotzdem bleibe ich beim Kampf ums Minimalinvasive! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und die nötige Geduld zum Durchhalten!

Liebe Grüße
Metallicat :winke
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2743 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version