
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Tischler |
Geschrieben am: 25 Aug 2007, 13:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 9.631 Mitglied seit: 24 Aug 2007 ![]() |
Kann oder darf ich meinen Bandscheibenvorfall mit einem vibrierendem Massagegerät behandeln?
Derzeit habe ich nur extremste Schmerzen in der Wade und nicht im Rücken. |
Ralf |
Geschrieben am: 26 Aug 2007, 10:35
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Tischler und herzlich willkommen hier im Forum.
Zunächst einmal wollen wir hier den Ton im Forum wahren, daher erfolgt auch hier immer eine Begrüßung und auch eine Verabschiedung nach dem Beitrag, :z sonst liest sich das hier wie ein Selbstbedienungsforum. So, nun zum Thema Deiner Frage. Was für ein Massagegerät willst Du verwenden? Wie alt ist Dein Vorfall? Was soll das Massagegerät bewirken? Sinnvoller in meinen Augen wäre ein TENS-Gerät. Dieses bekommst Du über Deinen Arzt. Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |