Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Varenia |
Geschrieben am: 24 Aug 2007, 10:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 109 Mitgliedsnummer.: 9.258 Mitglied seit: 30 Jun 2007 ![]() |
Hallo Linda,
ich freue mich für Dich, daß bei Dir jetzt was ins Rollen kommt! DAs entlastet schon mal, wenn jetzt endlich was gemacht wird - denn es soll ja nicht noch schlimmer werden!!! Das macht auch mir Hoffnung, daß ich auch noch konservativ behandelt werden kann. Bei mir gibt es nur mal stundenweise weniger Schmerzen oder Taubheit, aber immerhin. Ich wollte Dich noch mal konkret fragen, ob Du bereits Taubheitsgefühle hast oder Fußheberschwäche oder Kribbeln und Krämpfe in den Beinen. Bei mir ist ja bereits Taubheit in den Beinen (Füße/Unterschenkel) zeitweise da, versuche, mich jetzt zu schonen - bis zum nächsten Arzttermin. Im Grunde bräuchte ich schon jetzt eine Infusion, denke ich, damit der Nerv nicht noch mehr geschädigt wird, da müßte ich wohl hier ins KHaus gehen :frage Muß gleich in die Röhre, schreibe dann, was bei mir war. Ganz liebe Grüße Varenia |
thanai |
Geschrieben am: 24 Aug 2007, 14:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 9.393 Mitglied seit: 23 Jul 2007 ![]() |
Hi Varenia!
Ich habe keinerlei Taubheitsgefühle, Kribbeln, Fußheberschwäche oder so was. Manchmal hab ich so eine Art Krampf im Po, und ein stechendes Ziehen im rechten Wadel, ca. bis zur Hälfte (ich glaub bei euch heißt das unterschenkel) :z Manchmal fühlt sich auch der Rücken total blockiert an, aber sonst...man wird ja bescheiden. Ich habe vor ca. 10 tagen das letzte mal ein Schmerzmittel genommen (Seractil forte 400mg, bin aber gs. ein Pillen-Muffel und bin lieber tapfer, Medikamente sind für mich immer ultima ratio)....es ist immer unterschiedlich. Mir hilft gehen sehr gut - am besten in einer wiese oder am strand (gibts leider in wien nicht, sonst aber ´ne nette stadt), asphalt is ganz schlecht. Sitzen ist die hölle. Was mir - wenn gar nix mehr geht - hilft, ist seitlich hinlegen und zwar auf die Seite, die weh tut und einen Polster unter die Taille (Tipp einer Physiotherapeutin) und einen zwischen die knie...klingt komisch, is aber so. So und nun muss ich zurück an die Arbeit, damit ich bald heimgehen kann....und noch zeit mit meinem Mann verbringen kann.... Ich halte Dir die daumen, dass es dir bald besser geht und werde weiter berichten! Alles Liebe, Linda |
![]() |
![]() ![]() |