Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Gundis |
Geschrieben am: 21 Aug 2007, 17:23
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 8.749 Mitglied seit: 30 Apr 2007 ![]() |
Hallo allerseits,
nachdem ich in den letzten 3 Monaten immer langsamer wurde, hatte ich mich inzwischen damit abgefunden, dass die Omas mit den Rollatoren locker an mir vorbeiziehen, weil ich immer davon ausging, dass es nur vorübergehend ist. Heute kam nach einer mühsam bewältigten Strecke von ca. 500 Metern |
Silberlocke |
Geschrieben am: 21 Aug 2007, 18:05
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 81 Mitgliedsnummer.: 9.580 Mitglied seit: 19 Aug 2007 ![]() |
Servus Gundis,
du solltes Deine Beschwerden schleunigst abklären lassen, es kann nur schlimmer werden wenn Du nichts tust. Der Hausarzt kann Dich auch zum MRT überweisen und mirt den Bildern dann auf zum NC. Gute Besserung Norbert |
Topsy |
Geschrieben am: 21 Aug 2007, 18:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Gundis,
ich war in Enzensberg zur AHB und dort haben sie eine Gehschule. Ich kann heute für meine Verhältnisse wieder sehr gut gehen. Geh zum Arzt und vor allem auch zum Neurologen und lass das abklären. Warte nicht zu lange. Gute Besserung LG Topsy |
![]() |
![]() ![]() |