Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Stevi |
Geschrieben am: 22 Aug 2007, 09:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 9.589 Mitglied seit: 19 Aug 2007 ![]() |
Hallo zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen Beiträge! Ich komme soeben von der ersten halben Stunde Krankengymnastik. Der Physiotherapeut hat eine halbe Stunde lang die Schulter bewegt. Mittlerweile haben sich die Nackenverspannungen ziemlich gelegt. Schulter und Arm sind aber immer noch ziemlich schwerfällig. Ich warte jetzt mal ab, wie es nach ein paar Mal Krankengymnastik aussieht. Der Physiotherapeut meinte auch, dass ich evtl. schon mal vorsichtig schwimmen gehen könnte um wieder Bewegung in die Muskulatur etc. zu bekommen. Das werd ich vielleicht am Wochenende mal in Angriff nehmen. Ich will ja möglichst fix wieder eine halbwegs fitte Schulter haben! Ab nächste Woche Mittwoch muss ich nämlich unbedingt wieder ein bisschen arbeiten :( Danke nochmal für Eure Beiträge und die Genesungswünsche! :) |
![]() |
![]() ![]() |